Tourenpartner / Seite 5

Bouldern&Snowboarden

Gerne würde ich ( w 37) das Hobby Bouldern und Snowboarden (Allround) mit jemanden teilen. Magnet, O Bloc oder Bimano in Bern zum bouldern und zum boarden, wo guter ...
  10.02.2024 18:45  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  moonsafari 

Touren und Kletterpartner/in

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für regelmässiges Touren und Klettern am Wochenende und Bouldern im City Boulder unter der Woche. Ich bin ...
  28.01.2024 20:23  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  maxi_ptrs 

Gemütliche Splitboardtour am Sa: Region Gl/SZ/SG

Hallo Möchte mit dem Splitboard am Samstag auf Tour gehen. Z.B. zur Spitzmeilenhütte: 3h ab Maschgenkamm Oder ab in Kanton Glarus, falls du ein Auto hast. Wohne ...
  26.01.2024 08:29  Glarus  Tourenpartner / Snowboardtouren  eytan 

20.1. Skitour oder Freeriden Region BEO

Wer ist dabei morgen powdern zu gehen. Ich habe an das Diemtigtal, Simmental oder die Engstligenalp gedacht. Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge. LG, ...
  19.01.2024 14:17  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Freeride/Touring

Hoi zusammen, I am looking forward to go freeriding this Saturday, I am thinking to go either Engelberg or Grindenwald to look for untracked lines, but I am also ...
  18.01.2024 14:17  Bern  Tourenpartner / Freeride  eneko 

Hochtour Sommer - Dufourspitze

Servus Alpinisten, dieses Jahr im Somner steht bei mir die Dufourspitze an. Leider ist mein Tourenpartner dieses Jahr verhindert. Daher hoffe ich auf dem Wege jemanden ...
  16.01.2024 17:26  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  chomo 

Ausflüge mit Kindern

Sali zamme, lange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe... Ich suche dich / euch für Unternehmungen mit meinen beiden Töchtern (2 und 4 Jahre) in der ...
  15.01.2024 21:57  D - Baden-Württemberg  Tourenpartner / Anderes  dijeridoo 

Skitour: Arosa-Sandhubel-Davos

Hallo, suche jemand wo mi auf einer Skitour kommendes Wochenende begleitet. Tour: ca. 6h, 1300hm, Schwierigkeit ZS Natürli nur wenn Bedingungen gut sind. Liebe ...
  15.01.2024 14:04  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  kalle92 

Tourenpartner für 4000er gesucht

Hallo Zusammen, Ich suche noch Mitstreiter die Interesse haben die etwas schwierigen 4000er zu Besteigen: Dent Blanche, Ober Gabelhorn, Zinalrothorn, Dent d`Hérens, ...
  10.01.2024 20:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  mmt40 

Geführte Skitour in Iran 9.- bis 16.3.2024

Für eine tolle Woche Skitouren in der Region Albroz/ Zagros vom 9. bis 16. März 2024 suchen wir noch 2 bis 3 gute Bergler:innen/ Skitourengeher:innen. Für mehr ...
  10.01.2024 18:14  Anderes Land  Tourenpartner / Skitouren  lemoni 

Gratis Übernachtung Laax 11.01-13.01

Habe für diesen Zeitraum ein Studio 8 Gehminuten vom Skilift gemietet, um Freitag und Samstag Snowboardfahren zu gehen. Das Studio hat ein freies Bett. Wenn jemand ...
  10.01.2024 13:16  Graubünden  Tourenpartner / Ferien  rockafellah 

Tourenpartner für Samstag früh Glarner Land gesucht

Hoi zäma, jemand Lust auf eine schöne Skitour im Glarnerland am Samstag morgen? Plan wären so ca. 800-1000 hm, z.B. auf den Schilt. Ich bin oft in den Bergen unterwegs ...
  08.01.2024 20:47  Glarus  Tourenpartner / Skitouren  philipp_alpin