Tourenpartner / Seite 15

Mont Blanc

Liebe Leute, ich würde gerne im Juni den Mont Blanc besteigen und suche noch einen Seilpartner. ( 4-5 Tage je nach Verhältnisse) Liebe Grüsse Jakob
  14.03.2023 12:33  Frankreich  Tourenpartner / Hochtouren  jakob 78 

Motivierte Bergfreunde gesucht

Suche Bergbegeisterte zum Skitouren/-hochtouren, Klettern (Bouldern/Sport/Msl/Trad), Slacklinrn, Acroyoga, Wandern usw.☀️ Bern, für Wochenendtouren auch ganze Schweiz ...
  12.03.2023 20:55  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  nora.motiviertfürolles 

Klettern in Griechenland? Leonidio, Manikia Meteora?

Lust auf Sonne, Süden und Sinter? Wir sind eine Kleinfamilie (37, 39 und 4 jährig) und starten ca. am 19. März für rund 4 Wochen mit Bus und Fähre Richtung Süden. ...
  08.03.2023 22:43  Griechenland  Tourenpartner / Ferien  iris_mueller 

Biete Ski- und bergtouren

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  27.02.2023 21:28  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  alpino75  1

2- bis 3T-Skitour zwischen 28.2.-3.3.?

Gern bis 1200 Hm pro Tag, bis ZS, Region können wir aufgrund der Prognose und der Verhältnisse bestimmen. Selbstversorgerhütte wäre fein. Bin - wie man den Hm entnehmen ...
  21.02.2023 17:44  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  sel 

Skitour Urnerboden Sa 18.02.

Hallo :) Ich möchte am Samstag im Bereich Urnerboden auf Tour gehen. 1200Hm+ und je nach Möglichkeit/Bedingungen vielleicht die ein oder andere schöne Abfahrt ca. ...
  15.02.2023 22:26  Uri  Tourenpartner / Skitouren  juleszrh 

Morgen 11.2. Skitour Raum BEO

Ist jemand kurzfristig dabei für eine Skitour morgen Sa, 11.2. im Raum BEO? LG Stefan
  10.02.2023 14:10  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Kandertal Regelmäßiger Kletter- und Tourenpartner/in

Ich beginne im März eine neue Stelle in Kandertal an. Ich suche feste lokale Partner/inen für Bouldern, Hallenklettern, Klettern, Skifahren/touren, hochtouren und ...
  04.02.2023 14:57  Bern  Tourenpartner / Anderes  toml 

Bergsportpartner*in Bündner Rheintal

Ciao zäma Puh, was gibt's zur Überschrift noch hinzuzufügen? Ich wohne in Chur, bin gern in Fels (Klettergarten je 7a/b, alpin 6b/c) Eis (WI 5-) und Schnee (1500-3000hm) ...
  03.02.2023 08:24  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  jetters 

Skitour Fr 3.2. BEO

Wer hat Lust am Fr 3.2. bei bestem Wetter im BEO auf ne Ski- oder SB-Tour? Mein Vorschlag ist Albristhorn. War schon viele Male oben - Schneeverhältnisse sollten ...
  02.02.2023 17:42  Bern  Tourenpartner / Skitouren  Ropeman 

Fr. 03.02. Nachmittag Eisklettern Glücksritter

Suche Seilpartner/in um am Freitag Nachmittag den Glücksritter (WI5) in Adelboden zu klettern. Steige gerne vor. Kann ab 13h am Parkplatz sein.
  01.02.2023 23:31  Bern  Tourenpartner / Anderes  leinad 

Looking for an ice climbing partner for February 16-19th

Hi everybody! If somebody is interested in joining me in a small ice climbing trip on 16-19 February, please reach out! The location would be either Italy or France, ...
  01.02.2023 15:25  Luzern  Tourenpartner / Anderes  petra90