Hochtourenpartner gesucht

Hallo zusammen, ich komme aus Süddeutschland in der Nähe von Ravensburg. Ich würde dieses Jahr gerne vermehrt Hochtouren bis ZS angreifen und suche ebenfalls nach Partnern, die diesem Schwierigkeitsgrad gewachsen sind. Bin kein Leistungsfetischist, ich lasse es eher langsam und gemütlich angehen. Genuss, Erlebnis, Vertrauen und Sicherheit stehen für mich im Vordergrund, wohlwissend, dass Touren im ZS Bereich mit Restrisiken verbunden sind und strapaziös sein können. Mögliche Gipfelziele, z.B. Ortler Hintergrat, Liskamm Überschreitung, Dufourspitze usw. Wenn du aus der Nähe bist, dann können wir uns auch mal gerne vorab einfach so treffen, uns kennenlernen oder eine kleine Eingehtour gemeinsam machen. Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße Norbert

Schwierigkeit / Niveau
ZS
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
05.05.2023 23:15 und hat 1059 Aufrufe

Foto 1 - Hochtourenpartner gesucht Foto 2 - Hochtourenpartner gesucht Foto 3 - Hochtourenpartner gesucht