Kletterpartner Kletterhalle / Seite 22

Suche Kletterpartner/in für Bern (O'Bloc)

Suche Kletterpartner/in für gelegentliches Klettern in Bern. Niveau 5c - 6b, sicheres klettern bzw. Sichern ist mir wichtig. Ich freue mich auf deine Nachricht! ...
  06.11.2023 13:42  Bern  Klettern / Kletterhalle  janis 

Mittwoch 8.11. Magnet gg 12h

Wer hat Zeit und Lust ein paar Runden zu klettern? Biete dynamisches Sichern was ebenso erwünscht ist:) würde mich freuen!
  05.11.2023 20:29  Bern  Klettern / Kletterhalle  climaxx 

Kletterpartnerin gesucht

Hi zusammen Ich suche eine gleichgesinnte kletterparnerin. Würde gerne mind. 2 mal wöchentlich klettern. Draussen oder bei schlechtem wetter in der halle (thun, ...
  05.11.2023 11:51  Bern  Klettern / Kletterhalle  mick 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, ich bin gerade nach Zürich gezogen und würde so gern wieder klettern. Suche zuverlässigen Kletterpartner für 1-2 pro Woche, allerdings mit flexiblen Zeiten. ...
  04.11.2023 16:50  Zürich  Klettern / Kletterhalle  annbe16 

Top Rope practicing in GW Schlieren / 05.11 and more

Hoi zäme, I am looking for a partner to practice top rope in order to start the lead climing course ASAP :) I am used to practice (top rope class done in June 2023) ...
  04.11.2023 08:00  Zürich  Klettern / Kletterhalle  antwan  1

Diesen Sa oder So 4./5.11. Obloc

Hi hat jmd Lust diesen Samstag oder Sonntag ausgiebig (3-4h) im Obloc klettern zu gehen? :) Am Samstag könnte ich von 9-15 Uhr ca, am Sonntag komplett flexibel. ...
  02.11.2023 13:51  Bern  Klettern / Kletterhalle  vivi27 

Kletterpartner gesucht

Hoi zäme. Sueche öpert wo regelmässig mit mier am Sonntig Obe zRoot Luzern is SAC chlättere chund. Wenn sichere und vorstiege för dich e kes Problem si und du en ...
  01.11.2023 19:29  Luzern  Klettern / Kletterhalle  rosie anna 

Kletterpartnerin gesucht

Ich suche eine kletterpartnerin, welche flexibel ist und im winter regelmässig zum klettertraining kommt. Bevorzugte kletterhalle: klettertreff thun
  01.11.2023 11:36  Bern  Klettern / Kletterhalle  ladiganti 

Kletterpartner für Kraftreaktor/Lenzburg gesucht

Hallo zusammen ich klettere seit etwas mehr als einem Jahr Toprope und habe den GK2 Vorstieg vor paar Wochen absolviert. Da meine Kletterpartnerin für längere Zeit ...
  30.10.2023 16:59  Aargau  Klettern / Kletterhalle  xeneric 

Di / Do / Fr zeit zum klettern am tag

Habe diese woche zeit zum klettern unter tags am dienstag, donnerstag, freitag. Draussen ist wohl nichts zu machen aber in der halle schon. Habe ein abi gaswerk ...
  30.10.2023 16:26  Zürich  Klettern / Kletterhalle  ahorn 

Klettern mit Kraftreaktor

Ich (m, 43) suche ein/e Kletterpartner/in für regelmässige Trainings auch unter Tags in der Kletterhalle, vorzugsweise im Kraftreaktor Lenzburg.
  29.10.2023 19:42  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sisu 

Kletterpartner gesucht

Hallo, Ich bin zu meiner Oma ins Tessin gezogen und suche eine/n Kletterpartner/in für die Kletterhalle Evolution Climbing Center. Hab dieses Jahr das klettern ...
  29.10.2023 10:48  Tessin  Klettern / Kletterhalle  adele 

Feierabendklettern in Lenzburg Kraftreaktor

Salü zäme Ich suche jemand, der gern an einem beliebigen Feierabend unter der Woche in der Halle klettern und/oder Bouldern möchte. An Wochenenden bin ich auch ...
  29.10.2023 08:29  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  trickyfish75