Kletterpartner Kletterhalle / Seite 20

Kletterpartner*in Kraftreaktor

Suche fürs Indoorklettern im Kraftreaktor Lenzburg einen wöchentlichen Kletterpartner*n für Toprope. Würde gerne tagsüber gehen und könnte es mir am Mittwoch VM, ...
  20.11.2023 14:53  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sven k2 

Suche Kletterpartner/in

Ich bin von Bern nach Zürich gezogen und suche deshalb neue Kletterpartner für regelmässige Trainings :) Unter der Woche kann ich abends ab 19h, am Wochenende flexibel. ...
  19.11.2023 18:38  Zürich  Klettern / Kletterhalle  minania 

suche Kletterbuddy im Ap 'n Daun (Chur)

Ciao zemma Suche Kletterbuddy für paar Routen in der Kletterhalle (wenn's wieder wärmer ist, gerne auch am Fels). Ich: Männlich, mitte 20, Pflegefachmann, klettere ...
  19.11.2023 11:04  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jerry_w 

Spontan am Nachmittag ins D4

Hätte heute Samstag spontan jemand Zeit und Lust, ab 16:30 Uhr im D4 noch ein paar Routen zu klettern? Macht mehr Spass als am Automaten
  18.11.2023 11:55  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Seni 

Spontan am Nachmittag ins D4

Hätte heute Samstag spontan jemand Zeit und Lust, ab 16:30 Uhr im D4 noch ein paar Routen zu klettern? Macht mehr Spass als am Automaten
  18.11.2023 11:35  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Seni 

Suche Kletterpartnerin fürs D4

Ich suche für die Wintermonate eine Kletterpartnerin fürs D4 um meine Klettertechnik zu verbessern und im Sommer auch wieder öfters draussen zu klettern. Ideal ...
  18.11.2023 05:27  Luzern  Klettern / Kletterhalle  chris72 

Morgen Nachmittag ApnDaun (18.11)

Hallo zusammen Suche spontan einen Kletterpartner fürs ApnDaun morgen Nachmittag. Zeitlich recht flexibel :) Sichere dynamisch und mit GriGri. Hab leider kein Seil ...
  17.11.2023 17:33  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Kletterpartner/in Montags im Kraftreaktor gesucht

Hoi zäme. Ich suche ein/e Kletterpartnerin um regelmässig Montags jeweils ab 18.45 Uhr im Kraftreaktor Toprope zu klettern. Alter,Geschlecht egal. Sicher sichern ...
  17.11.2023 16:35  Aargau  Klettern / Kletterhalle  cello79 

Klettern im Magnet oder Obloc

Hello ich 36 suche einen Menschen für regelmässiges klettern. Wenn möglich 1x die Woche, am liebsten Do/Fr morgen oder Nachmittag. Sichere mit grigri und bin 65kg ...
  17.11.2023 11:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  se.ven 

Klettern am 18.11. in Schlieren/ Milandia

Grüezi miteinander Hat wer Lust, morgen Vormittag ab 10 Uhr in Milandia oder Schlieren klettern zu gehen? Das Seil kann ich mitbringen. Ich klettere so im Bereich ...
  17.11.2023 10:38  Zürich  Klettern / Kletterhalle  filex 

Climbing partner wanted

Hello :) I'm Ale and I'm new in Basel. I've been climbing for several years indoor and outdoor and I'm now looking for climbing partners to go regularly climbing ...
  15.11.2023 20:36  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  allex 

Kletterpartner/in Gesucht: Klettertreff Thun

Bin neu in Thun und motiviert meine mikro-Bizepts durch den Winter in Form zu halten :) Ich kämpfe mich Routen um die 7a hoch. Wenn das Wetter es mal wieder erlaubt ...
  15.11.2023 18:59  Bern  Klettern / Kletterhalle  stefanos 

Kletter partner/in gesucht für Wädenswil

Gerne unter der Woche , genaue Zeit können wir noch schauen Am besten bist du so unter 65kg ;-) Niveau egal Freue mich auf die Nachricht!
  15.11.2023 12:23  Zürich  Klettern / Kletterhalle  feix62