Kletterpartner Kletterhalle / Seite 23

Kletterpartner*In Bouldern und Vorstieg Gaswerk

Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner*In welche gemeinsam mit mir Bouldern oder Sportklettern kommt. Das Nievau ist für mich absolut sekundär ...
  26.10.2023 19:19  Zürich  Klettern / Kletterhalle  anninanu 

Do, 26. Okt. kletttertreff Thun

Wer kommt morgen Abend spontan klettern? Ich kann ab 18.30 Uhr dort sein.
  25.10.2023 22:05  Bern  Klettern / Kletterhalle  malin89 

Kletterpartner*in für bis Mitte Dezember gesucht

Hallo zusammen, da mein Klettergspändli bis Mitte Dezember ausfällt, suche ich Kletterpartnerinnen oder Kletterpartner für Donnerstagnachmittags oder am Wochenende. ...
  25.10.2023 20:14  Zürich  Klettern / Kletterhalle  nadinedien 

mi, do oder fr Nachmittag ab 14:00, hab Kind dabei

jetzt bin ich gespannt, ob das Kletterportal mir mal wieder hilft: ich habe mittwochs, donnerstags und Freitag Nachmittag ab 14:00 viel Zeit aber meine zweijährige ...
  25.10.2023 12:23  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  sandrah 

Kletterpartner*in für Mittwoch oder Freitag Abend gesucht

Hej ich suche für Mittwochsbend (25.10) oder Freitagsbend (27.10) eine/n kletterpartner*in für Vorstieg. Ich würde gern so ab 18:30 ins k7. Gewicht +/- 53 kg und ...
  24.10.2023 16:44  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  mirii 

Wiedereinsteigerin sucht Kletterpartner*in

Hallo zusammen, ich mache gerade meinen Kletterkurs fertig (Top Rope und Vorstieg) und suche ab nächster Woche jemanden der mit mir klettern gehen möchte. Ich bin ...
  24.10.2023 14:36  Zürich  Klettern / Kletterhalle  addasarah 

Klettern Freitag 27.10

Hoi Zäme, wer het am Friti luscht zum id Halle in Wädi z gah zum Klettere?
  24.10.2023 13:59  Zürich  Klettern / Kletterhalle  stadi4000 

Suche Kletterpartnerin / -Partner

Hallo, Ich suche eine neue Kletterpartnerin /-Partner für regelmässiges Hallenklettern. Ich wohne in der nähe von Thun und würde den Klettertreff Thun bevorzugen. ...
  24.10.2023 10:19  Bern  Klettern / Kletterhalle  caramba 

Griffig Kletterpartner_in gesucht!

hallo zusammen^^, ich möchte gerne während der Winterzeit regelmässig lead klettern gehen ins Griffig und suche jemanden der an einem (oder auch zwei) Abend Zeit ...
  22.10.2023 21:41  Zürich  Klettern / Kletterhalle  cyanid 

Mittwoch Vormittag 25.10. Obloc

Wer hat Zeit fürs andere Seilende und ist sich gewohnt dynamisch zu sichern? Freue mich auf deine Nachricht!
  22.10.2023 14:37  Bern  Klettern / Kletterhalle  climaxx 

Klettern im Obloc den 23.10 speteren Nachmittag

Hoi zämä het öber öber Lust u Zit am Mäntig dr 23.10 am spetere Nami im Obloc cho zklettere? kurz zu mire person ig bi 80kg u mis niveu isch zwische 7a und 7b u ...
  22.10.2023 10:56  Bern  Klettern / Kletterhalle  yänu 

Kletterpartner für Wädenswil

Salü zäme Nach kurzer Pause suche ich wieder eine/n Kletterpartner/in, welche regelmässig klettern kommt. Am besten ginge mir jeweils Dienstag / Donnerstag Abend ...
  22.10.2023 10:15  Zürich  Klettern / Kletterhalle  schuebistyle