Kletterpartner Kletterhalle / Seite 14

KletterpartnerIn gesucht

Hi Ich habe den Toprope sichern Kurs im Gaswerk Milandia abgeschlossen. Nun suche ich eine oder einen Kletterpartner oder Kletterpartnerin unter der Woche oder ...
  17.12.2023 10:25  Zürich  Klettern / Kletterhalle  ssteffi 

KletterpartnerIn in SG gesucht

Hallo zusammen :) Ich suche ein Klettergspänli (am liebsten im gleichen Altersbereich) für ein regelmässiges, geselliges Klettertraining 1x unter der Woche nach ...
  16.12.2023 21:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lt28 

kletterpartnerin/skitourpartnerin oberwallis

hallo -- suche gleichgesinntes gspähnli für einfache skitouren und eventuell kletterhalle im winter. war lange verletzt jetzt neueinstieg und wiederaufbau. wohne ...
  16.12.2023 16:14  Wallis  Klettern / Kletterhalle  katzi 

Climb at Griffig on Fri 15.12 (late afternoon/evening)

Hi, anyone up for a good rope-climbing session at Griffig today from around 5 or 6pm (after my work). I climb up to 7c but doesn't matter what you climb there as ...
  15.12.2023 08:24  Zürich  Klettern / Kletterhalle  super-monkey 

Klettern obloc

hallo zusammen Ist jemand zu haben fürs klettern im obloc morgen Abend 15.12.? lg
  14.12.2023 18:58  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94 

Klettern in Schlieren

Hallo, ich suche nach einem Kletterpartner/in fur Freitag 15/12 - 11h. Ich wiege +- 70kg. Lvl 7a project. Soft Catches und Motivation!
  14.12.2023 12:07  Zürich  Klettern / Kletterhalle  thomas ds 

Klettern Freitag 15.12.

Hallo zäme Hat jemand Zeit und Lust am Freitag, voraussichtlich am Nachmittag in der Halle zu klettern? Thun, Meiringen oder Bern. Sichere mit grigri+
  13.12.2023 09:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  sil1 

Kletterpartner/*in gesucht - Luzern

Hallo zusammen, da ich gern wieder regelmässig Klettern (im Root D4) gehen würde, suche ich einen Kletterpartner/*in, welche(r) abends unter der Woche Zeit hätte. ...
  12.12.2023 07:34  Luzern  Klettern / Kletterhalle  anselmo 

Suche Kletterpartner/-in

Hallo zäme ! Ich suche jemand, um ca. 1 Mal die Woche klettern zu gehen. Vor 2 Jahren kletterte ich regelmässig (5c-6b), es ist aber eine Weile her und ich möchte ...
  11.12.2023 23:57  Bern  Klettern / Kletterhalle  nath.712 

D4,o bloc, Lenzburg Donnerstag 14.12 ab 14.30

Egal wo suche Kletterpartner/in biete Aufmerksamkeit und trotzdem Spaß klettere seit dem 28 Lebensjahr also so ca. 24 Jahre. Melde dich unbedingt auf WhatsApp 078 ...
  11.12.2023 19:09  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle  retoredeagle 

Klettern Gasi Wädi Mittwochabend (13.12)?

Seil liegt schon bereit, wer hat Lust? Zeitlich ab 16:30 möglich, aber auch später ist kein Problem. Wür mi freue, Gruess Dani
  11.12.2023 10:33  Zürich  Klettern / Kletterhalle  zoro79 

Suche einen Kletterpartner/rin

Ich suche einen partner oder partmerin zum regelmässig, in der halle zu trainieren. Am besten in Root D4 oder Boulderhallenzug. Bin aber auch für wädenswil oder ...
  11.12.2023 08:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  ollli 

Kletterpartner in Thun gesucht

Suche jemanden für regelmässiges Klettern in Thun. Am liebsten Donnerstags nach der Arbeit. Andere Daten aber nicht ausgeschlossen. Ich klettere momentan ca. 5a, ...
  11.12.2023 06:47  Bern  Klettern / Kletterhalle  mclimax 

Kletterpartner/-in gesucht

Ich klettere mehrheitlich im Gaswerk Milandia und sichere mit Grigri+. Suche ein Klettertspändli zum regelmässig 1-2 pro Woche zu klettern. Durch das mein Kletterpartner ...
  10.12.2023 21:32  Zürich  Klettern / Kletterhalle  krabbel bohne