Kletterpartnerin gesucht

Hi zusammen
Ich suche eine gleichgesinnte kletterparnerin. Würde gerne mind. 2 mal wöchentlich klettern. Draussen oder bei schlechtem wetter in der halle (thun, o'bloc, magnet) würde gerne auch mal spontan ins tessin oder so.
Ich habe schon an vielen orten weltweit geklettert. Ich reise gerne als dirtbag im auto umher und kletter überall wo es für mich möglich ist. desswegen wenns den clickt bin ich auch offen für kletterferien (kalymnos, Thailand).

Ich bewege mich im lead bei 6b und würde so gerne besser werden. Aber dafür fehlt mir mein kletterpartner in crime... Ich werde gerne rausgefordert desswegen wärs schön wenn du dich auch inden 6ern befindest oder natürlich auch mehr..

Freue mich auf deine nachricht

Herzliche Grüsse Michaela

Schwierigkeit / Niveau
6b
Region
Bern
Kletterhalle
Klettertreff.ch Thun
Magnet Bern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
05.11.2023 11:51 und hat 647 Aufrufe