Kletterpartner Kletterhalle / Seite 21

Kletter partner/in gesucht für Wädenswil

Gerne unter der Woche , genaue Zeit können wir noch schauen Am besten bist du so unter 65kg ;-) Niveau egal Freue mich auf die Nachricht!
  15.11.2023 12:23  Zürich  Klettern / Kletterhalle  feix62 

Klettergspänli für Fr Abend gesucht

Wer hat Zeit und Lust jeweils Freitags ab ca 18 Uhr ins K7 zu gehen. Würde gerne eine kleine Gruppe gründen à 4-6 Leute. Niveau spielt keine Rolle, du solltest ...
  14.11.2023 22:57  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  nica  2

Kletterpartner/in für Halle/Fels

Hi Suche einen Kletterpartner/in zum Klettern in Thun/Bern. Unter der Woche abends möglich oder am Wochenende. Kletter seit 1 1/2 Jahren (5b-5c) und hab Lust mich ...
  14.11.2023 20:40  Bern  Klettern / Kletterhalle  silasbisch 

Kletterpartner Schlieren abend

Ich suche 1-2 mal pro Woche, abends nach 20 Uhr, in Schlieren einen Kletterpartner. Ich bin ein Anfänger im Hallenbereich, am Klettersteig kann ich K5 ohne Probleme ...
  13.11.2023 16:20  Zürich  Klettern / Kletterhalle  pioter 

Kletterpartner(in) fürs Aranea in Schaffhausen gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen regelmäßigen Kletterpartner(in) fürs Aranea und für draußen am Felsen. Ich klettere seit 10 Jahren, sichere mit einem Grigri und ...
  12.11.2023 09:26  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle  -caro- 

Mittwochvormittag, 15. November

Guten Morgen Ich suche für kommenden Mittwoch von 8.30- 11.30 ein Klettergspändli das mit mir ins 6a plus klettern kommt. Wer hat Zeit? Die Halle hat man um diese ...
  11.11.2023 08:32  Zürich  Klettern / Kletterhalle  braddy89 

Suche Kletterpartner*in 1x wöchentlich im O‘Bloc

Hallo liebe Kletterbegeisterte Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir 1x wöchentlich im O‘Block zu klettern. Nach längerer Pause fange ich wieder von vorne an. ...
  11.11.2023 00:20  Bern  Klettern / Kletterhalle  volywonder 

Samstag Schlieren?

Hey, hat jemand Lust Samstag Vormittag im Gaswerk Schlieren zu klettern? Nachmittags bis 17 Uhr ginge auch Würde mich freuen Grüße Luis!
  10.11.2023 08:08  Zürich  Klettern / Kletterhalle  luisito 

Kletterpartner:in gesucht

Ich bin Leandra von Bergen 25 und wohne in Bern. Nach längerer Pause suche ein Kletterpartner:in welche mit mir ca. wöchentlich klettern kommt im November und Dezember. ...
  09.11.2023 16:04  Bern  Klettern / Kletterhalle  lelääää 

obloc am freitag-morgen 10.11.

Ist jemand zu haben für ins obloc am freitag morgen? ca. 9 bis 11 uhr. Niveau egal :)
  07.11.2023 23:34  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94 

D4 Gspändli

Damit ich's wieder hoch hinaus schaffe. Es G'spädnli gsuecht, für's d4 PilatusInDoor Root. Em liebschda DI /FR + WE
  07.11.2023 18:49  Zug  Klettern / Kletterhalle  dee2net