Kletterpartner Kletterhalle / Seite 17

Gasi Schlieren (optional wädi) Freitag 8.12. ab 13.00/30

habe in zürich weiterbildung bis 12.00.. könnte so auf 12.45 (plus essen & umziehen) in schlieren sein…. oder 13.30 in wädi … zu mir… lies mein profil :-) … zu ...
  07.12.2023 10:19  Zürich  Klettern / Kletterhalle  guido dp 

Suche Kletterpartner

Ich suche jemand der mir das Hallenklettern beibringt. Ich habe nur wenig Erfahrung (viel Klettersteig-Erfahrung). Es wäre schön wenn wir uns einmal in der Woche ...
  06.12.2023 09:05  Bern  Klettern / Kletterhalle  mima21 

Kletterpartner 1x wochentlich im Obloc (und Sprachtandem)

Hallo zusammen, Ich suche einen Partner/in zum trainieren im Oblock 1x in der Woche. Ich komme aus den USA, kann relative gut Hochdeutsch, und möchte Berndeutsch ...
  05.12.2023 14:19  Bern  Klettern / Kletterhalle  original_gunkie 

Givisiez Bloczone

Je cherche des partenaires qui veulent s'entraîner régulièrement à Givisiez. Je grimpe depuis 2005, en salle niveau 6a, et en extérieur (voie longue) niveau 5b. ...
  05.12.2023 12:07  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  qina 

O bloc 7.12

Hallo Suche noch jemand zum klettern am Donnerstagabend gegen 18.oouhr. Sichere zuverlässig mit Grigri
  04.12.2023 20:18  Bern  Klettern / Kletterhalle  klettrerin 

Kletterbuddie gesucht

Hallo zäme, i sueche momentan öper wo zeme mit mir 1- 2 mal pro wuche chumt cho Klettere. I Klettere nonid lang u bi öppe ufem Level 5a.
  04.12.2023 20:14  Bern  Klettern / Kletterhalle  slina 

Klettern am 8.12. tagsüber im Gaswerk Wädi

Hallo, ich könnte am Freitag, 08.12. tagsüber bis 17 Uhr klettern in Wädi. Wer hat Lust mitzukommen? Klettere im Bereich 5c/6a und sichere zuverlässig mit Grigri+. ...
  04.12.2023 16:13  Zürich  Klettern / Kletterhalle  gabi80 

Klettern 06.12. Gaswerk Wädi

Hallo Zusammen, wer hat Lust kommenden Mi 06.12. ca. 18:30 Uhr in Wädi klettern zu gehen? Klettere im Bereich 5c/6a und sichere zuverlässig mit Grigri+. Freu mich ...
  04.12.2023 16:04  Zürich  Klettern / Kletterhalle  gabi80 

Klettergspänli gesucht!

Hallo zäme Ich suche noch weitere Klettergspänli für im Kraftreaktor. Unter der Woche kann ich lediglich am Abend und nicht immer an den gleichen Wochentage. Daher ...
  04.12.2023 14:58  Aargau  Klettern / Kletterhalle  gaugchreg 

Klettern im d4

Hat morgen am 4.12.23 jemand Zeit und Lust zu klettern. Wäre toll wenn jemand am seilende ist!
  03.12.2023 13:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  andi b85 

Kletterpartner/in für Gaswerk Wädenswil gesucht

Ich habe ein Abo von den Gaswerkhallen und suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin, um einmal pro Woche im Gaswerk Wädenswil zu klettern. Zurzeit ...
  02.12.2023 22:23  Zürich  Klettern / Kletterhalle  andrinaronja 

Seniorenklettern und Kameradschaft pflegen

Wo verstecken sich all die Seniorenkletterer/innen? Wir sind eine kleine Gruppe w/m, 65-80ig, s-l, rüstig-rostig und treffen uns wöchentlich in der Halle Chur. ...
  02.12.2023 16:45  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina 

Wadi climbing on monday or tuesday?

Hi, my regular partner is injured so i'm looking for someone to climb with on monday or tuesday evening. Let me know if you are available. I climb up to 7a indoors, ...
  02.12.2023 15:56  Zürich  Klettern / Kletterhalle  slbung 

Klettern am Sonntag - Vormittag

Hello :-) Hesch Lust am Sunntig Vormittag in Wädi chli gah ds klettere? Freu mi vo dir ds ghöre :-) Lg Annina
  01.12.2023 23:39  Zürich  Klettern / Kletterhalle  annina.sw