Suche Kletterpartner*in 1x wöchentlich im O‘Bloc

Hallo liebe Kletterbegeisterte

Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir 1x wöchentlich im O‘Block zu klettern. Nach längerer Pause fange ich wieder von vorne an. D.h. mein Kletterniveau ist sehr gering (5a). Im O’Block habe ich soeben einen Refresh-Kurs besucht und fühle mich nun wieder sicher beim sichern und auch im Vorstieg.
Jedoch sage nicht nein, zu jemandem der ein höheres Niveau hat und mir auch einiges beibringen kann.
Als alleinerziehendes Mami von einer kleinen Tochter habe ich nur begrenzt Zeit und könnte jeweils am Mittwoch- oder Donnerstagabend ab 19.00 Uhr.
Cool wäre es, ein*e regelmässigen/regelmässige Kletterpartner*inn zu finden mit dem/der ich auch im Sommer auch draussen klettern gehen könnten.

Ich freue mich auf spannende Begegnungen.

Schwierigkeit / Niveau
5a-b
Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
11.11.2023 0:20 und hat 1228 Aufrufe