Tourenpartner/partnerinnen gesucht!

Hallo Community

Da Bergsport zu zweit oder zu mehrt mehr Spass macht und auch sicherer ist, suche ich nach neuen Kontakten.
Ich mache seit einigen Jahren Skitouren, Sommerhochtouren, klettere gerne in Gärten oder MSL oder bin mit dem Enduro-Bike unterwegs...

Dein Geschlecht und Alter sind mir egal, cool wäre es, wenn du motiviert bist, Freude an gemütlichen Touren aber auch knackigen, fordernden Abenteuer hast.
Region Luzern/Zentralschweiz wäre am besten.
Ich habe bereits meine kleine tolle "Sport-Buddy"-Gruppe, jedoch sind mitte 30ig nicht mehr alle ganz so flexibel und spontan. So wäre es toll, noch den einen oder anderen Buddy kennenzulernen. Auch Paare dürfen sich gerne melden, dann gehts auf mit zwei Zweierseilschaften :)

Freue mich von euch zu lesen!

Schwierigkeit / Niveau
- 6B am Fels
Höhenmeter
- S+ / - 2500hm aber weniger ist manchmal mehr :)
Region
Luzern
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
18.01.2022 13:26 und hat 1046 Aufrufe