Mountain caaaaalling

Hey Leute!

Wer hat Lust auf Berge?

Bei mir waren es im letzten Jahr definitiv zu wenige Touren. Deswegen bin ich super motiviert, in diesem Jahr in den Bergen was zu machen. Von dem her, wenn du auch Bock hast auf:

- Skitouren, wenn es die Bedingungen zulassen gerne die prachtvollen und aufwändigeren / mehrtägigen Touren
- Sommer-Hochtouren, am liebsten mit spannenden Kraxeleien oder bisschem steilerem Firn
- Mehrseillängen bis 6b
- Oder für bad weather days einfach gemeinsam trainieren

... dann meld dich! Von meiner Seite her wären am Start: einiges an Motivation, paar blöde Sprüche zwischendurch und die geilsten Sandwiches der Welt (sage nicht ich, sondern meine Freunde).

Freu mich von Dir zu hören!
Victorrrrr (mit besonderrrs vielen Rrrrrr)

Schwierigkeit / Niveau
ZS / S / bis 6b
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
10.01.2022 18:47 und hat 683 Aufrufe