Skitourenpartner:in gesucht - generell

Ciao zusammen! :))

Ich bin Andi, wohne grösstenteils in Engelberg (und teilweise in Züri-Stadt) und suche noch ein paar Gleichgesinnten für Skitouren. Erfahrung im Skitouren bis S-, im Hochtouren bis WS+, konditionell auch durch das Trail-Running recht gut unterwegs. Den Winter würde ich gerne noch einiges an WS- & ZS-Touren machen, um im Skitouren routinierter zu werden — die letzten Jahre hatte ich mich doch etwas mehr auf das Freeriden fokussiert, deswegen fehlt die Routine doch noch etwas. Abfahrt sollte generell kein grösseres Problem sein, da viel Freeride in Engelberg unterwegs.

Ambitionen habe ich nicht gross — ich bin einfach gern draussen und will ohne grossen Drang und Stress möglichst viele schöne Touren unternehmen und dabei vielleicht die ein oder andere spannende Person treffen. :) Zeitlich bin ich dank Selbständigkeit relativ flexibel, kann also gern auch mal unter der Woche auf die Ski.

Schwierigkeit / Niveau
WS / ZS
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
21.01.2022 18:34 und hat 686 Aufrufe

Foto 1 - Skitourenpartner in gesucht generell Foto 2 - Skitourenpartner in gesucht generell Foto 3 - Skitourenpartner in gesucht generell