Kletterpartner Region Bern / Seite 13

Sustenpass: climbing + highlining this week

I'll be on Sustenpass from Tuesday to at least Friday for some highlining and/or climbing (multi- or singlepitch). Feel free to join, I'm happy for a climbing partner ...
  07.08.2023 03:27  Bern  Klettern / Mehrseillängen  jodelboy 

Klettersteig Berner Oberland 07.08.2023 / morgen :)

Hoi zemme! Han jetzt in de letzte 5 Täg da Kandersteg und Gantrisch allei gmacht und würd morge gern no an dritte mache :) aber gern au mol nid allei also falls ...
  06.08.2023 17:44  Bern  Klettern / Klettersteig  alexausbern 

Suche Kleterpartner/in im Berner Oberland

Hallo Suche Kleterpartner/in für regelmässiges klettern im Berner Oberland, draussen oder Halle. Zeit habe ich am Abend ab 17 Uhr oder am Wochenende. Habe vor einem ...
  06.08.2023 17:00  Bern  Klettern / Klettergarten  peschä 

suche Kletterpartner:innen im BeO

Ich ziehe bald (Sept.) ins wunderschöne BeO und bin offen neue Klettergspänli für den Fels und auch für die Kletterhalle kennen zu lernen. Klettere momentan im ...
  05.08.2023 16:27  Bern  Klettern / Klettergarten  malin89 

Kletterbuddys gesucht

Hallo liebi Kletterer Ich suche Kletterbudys für im o'bloc, meistens Montagabend, aber auch an anderen Abenden. Am Wochenende gehts manchmal an den Felsen. Ich ...
  31.07.2023 17:42  Bern  Klettern / Kletterhalle  s.gallo90 

Suche KletterpartnerInnen mit Baby

Bist du auch frisch Mami geworden und würdest gerne wieder stressfreier mit deinem Baby bouldern oder klettern? Ich suche Gleichgesinnte, welche im Winter hie und ...
  25.07.2023 22:15  Bern  Klettern / Bouldern  ira 

Klettern am Mi NM im BEO

Hallo zusammen Suche für morgen Mittwoch 25.7. am Nachmittag jemanden zum Klettern im Berner Oberland. Am liebsten Fels aber wenn's die Bedingungen nicht zulassen ...
  25.07.2023 09:50  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

24.07 Obloc 10:00

Jemand Lust morgen früh spontan im obloc klettern zu gehen?!
  23.07.2023 22:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  lioba 

Feierabendklettern Biel

Ich arbeite zur Zeit in Aarberg und wäre motiviert nach der Arbeit (ab 16 Uhr) zum Beispiel in Vingelz klettern zu gehen. Noch jemand motiviert? Liebste Grüsse ...
  23.07.2023 21:54  Bern  Klettern / Klettergarten  lioba 

Kletterbuddies im BEO

Sälu zäme I suche Kletterbuddies im BEO wo ca. im niveau 6c unterwägs si und ou gärn so um 7a-7b projektiere :) I ha zwüschedüre ou unter dr wuche zit. Würd mi ...
  18.07.2023 08:59  Bern  Klettern / Klettergarten  stef_ 

Kletterpartner:in in Thun gesucht

Hoi :) Ich bin auf der Suche nach einem Menschen der Lust hat regelmäßig in Thun und Umgebung klettern und oder bouldern zu gehen. Bin neu hier und freue mich über ...
  17.07.2023 20:00  Bern  Klettern / Klettergarten  leli 

Dienstag klettern Fels

Hi Hi, hat jemand Zeit und Lust morgen an den Fels zu gehen ? wuerde mich freuen !
  17.07.2023 11:07  Bern  Klettern / Klettergarten  samyl 

Sportklettern/Fels So 16.7.

Hi, ich suche wen für diesen Sonntag (16.7.) zum Sportklettern am Fels. Klettere aktuell meist im Bereich 6c und projektiere um die 7a. Auto und Material vorhanden. ...
  14.07.2023 16:34  Bern  Klettern / Klettergarten  yg