Kletterpartner Region Bern / Seite 12

Wochenende 09./10.09. MSL oder Trad oder Sport

Hey zäme, ich suche noch jemanden fürs Wochenende. Ich bin erfahren und klettere Sport onsight 7a und alpin/trad 6b rum. Am liebsten würde ich irgendwo hin, wo ...
  08.09.2023 12:01  Bern  Klettern / Mehrseillängen  tschänsi 

Hat jemand Zeit im BEO zu klettern?

Ich möchte diesen Sonntag, Montag, Mittwoch und Freitag im BEO and eine Wand klettern gehen. Hat jmd Zeit? Vorzugsweise Neuhaus. ich klettere 6a/b und habe lust ...
  02.09.2023 11:27  Bern  Klettern / Klettergarten  dave the microwave 

Klettern oder Bouldern auch mit Kindern zB heute

Hoi zäme, hat jemand Lust zum Klettern oder Bouldern - Halle oder draussen - mit Kids? Ich gehe sowohl mit als auch ohne meinen Sohn (8) klettern / bouldern und ...
  27.08.2023 13:25  Bern  Klettern / Anderes  weissar 

PartnerIn gesucht für regelmässiges Hallenklettern

Hey zäme Seit einiger Zeit bin ich mit meinem Kumpel regelmässig Hallenklettern gegangen, leider aber ist dies nun rar geworden. Darum suche ich eine/n Partner/in, ...
  24.08.2023 22:07  Bern  Klettern / Kletterhalle  josito 

MSL oder Eintagestour 25.8

Guten Tag Ist jemand am 25.8 für eine MSL oder Eintagestour mit Gratkletterei zu haben? Am liebstem im Kanton Bern. Wäre genial. Bei interesse bitte melden. Liebe ...
  20.08.2023 06:34  Bern  Klettern / Anderes  sportsfrend 

Climbing Crew

i wüür mega gern e Gruppe gründe mit ufgsteute Lüüt wo gern chlättere oder bouldere, am Fels oder ihr Haue. Fröid am Sport söt ar erste Steu si :) Faus interesse ...
  18.08.2023 12:35  Bern  Klettern / Klettergarten  schmetterding 

Klettern im BEO / Jura / Zentralschweiz

Hallo zusammen, hat jemand Zeit und Lust zwischen Mittwoch 9.August - Freitag 11. August klettern zu gehen? Wohne in der Region Thun und bin offen für Klettergärten ...
  08.08.2023 18:32  Bern  Klettern / Klettergarten  liberilux 

Suche Kletter/Tourenbuddy Raum Bern/Fribourg

Halli hallo Ich suche eine(n) Kletterpartner(in), mit der/dem ich gemeinsam coole Projekte verwirklichen kann. Am liebsten jemanden, mit dem eine solide Vertrauensbasis ...
  08.08.2023 13:55  Bern  Klettern / Mehrseillängen  yannick o'bloc 

Klettern im O‘Bloc 10./11./12. Aug

Hallo zäme, hat jemand Lust am 10./11./12. Aug im O‘Bloc zu Klettern. Bin zeitlich flexibel werde aber am 11. (ab 19:00) und 12. (ab. 16:00) noch das IFSC Finale ...
  07.08.2023 17:59  Bern  Klettern / Kletterhalle  uuilee