Kletterpartner Region Bern / Seite 6

Klettern obloc

hallo zusammen Ist jemand zu haben fürs klettern im obloc morgen Abend 15.12.? lg
  14.12.2023 18:58  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94 

Klettern Freitag 15.12.

Hallo zäme Hat jemand Zeit und Lust am Freitag, voraussichtlich am Nachmittag in der Halle zu klettern? Thun, Meiringen oder Bern. Sichere mit grigri+
  13.12.2023 09:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  sil1 

Suche Kletterpartner/-in

Hallo zäme ! Ich suche jemand, um ca. 1 Mal die Woche klettern zu gehen. Vor 2 Jahren kletterte ich regelmässig (5c-6b), es ist aber eine Weile her und ich möchte ...
  11.12.2023 23:57  Bern  Klettern / Kletterhalle  nath.712 

Kletterpartner in Thun gesucht

Suche jemanden für regelmässiges Klettern in Thun. Am liebsten Donnerstags nach der Arbeit. Andere Daten aber nicht ausgeschlossen. Ich klettere momentan ca. 5a, ...
  11.12.2023 06:47  Bern  Klettern / Kletterhalle  mclimax 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zämä Ich bin auf der suche nach jemandem, der gerne mit mir in der Region Bern/Biel so ca. einmal in der Woche klettern kommt. Ich habe bis vor 2 Jahren sehr ...
  10.12.2023 19:30  Bern  Klettern / Kletterhalle  jerome94 

Suche Kletterpartner

Ich suche jemand der mir das Hallenklettern beibringt. Ich habe nur wenig Erfahrung (viel Klettersteig-Erfahrung). Es wäre schön wenn wir uns einmal in der Woche ...
  06.12.2023 09:05  Bern  Klettern / Kletterhalle  mima21 

Kletterpartner 1x wochentlich im Obloc (und Sprachtandem)

Hallo zusammen, Ich suche einen Partner/in zum trainieren im Oblock 1x in der Woche. Ich komme aus den USA, kann relative gut Hochdeutsch, und möchte Berndeutsch ...
  05.12.2023 14:19  Bern  Klettern / Kletterhalle  original_gunkie 

O bloc 7.12

Hallo Suche noch jemand zum klettern am Donnerstagabend gegen 18.oouhr. Sichere zuverlässig mit Grigri
  04.12.2023 20:18  Bern  Klettern / Kletterhalle  klettrerin 

Kletterbuddie gesucht

Hallo zäme, i sueche momentan öper wo zeme mit mir 1- 2 mal pro wuche chumt cho Klettere. I Klettere nonid lang u bi öppe ufem Level 5a.
  04.12.2023 20:14  Bern  Klettern / Kletterhalle  slina 

29.11. Bieler Jura

Jemand lust am Mittwoch Nachmittag an den Fels? Wetter sollte gut werden. Bin ab 12 Uhr frei. Cheers Luca
  28.11.2023 08:24  Bern  Klettern / Klettergarten  supertramper 

Kletterpartner Berner Oberland

Hallo zusammen, Ich suche einen Kletterpartner in der BEO Umgebung für die herbstlichen und winterlichen Tage, draussen und/oder in der Halle (Thun). Grundsätzlich ...
  20.11.2023 22:35  Bern  Klettern / Kletterhalle  diamiree 

Klettern Mi 22.11. Nachmittags

Hallo zusammen Meine Frau und ich möchten am Mi Nachmittag in der Region BEO Klettern gehen. Leider ist unsere Tochter in einem Alter, das es nicht zulässt, dass ...
  20.11.2023 20:24  Bern  Klettern / Kletterhalle  pipone 

Klettern im obloc

Suche Kletterpartner/in für 1-2x pro Monat. Habe beide Kurse im 2017 absolviert. Niveau ist bei 5b +/-. Fröie mi über dini nachricht. LG Julia
  20.11.2023 19:02  Bern  Klettern / Kletterhalle  jules91