Kletterpartner Region Bern / Seite 4

Klettern Luegibrüggli 10.2,11.2

Hallo ich suche jemanden um im oberen Luegibrüggli an Projekten zu arbeiten es gibt dort 6c 7a 7a+ 7b die auch bei Regen trocken sind. Sehr schöne Routen im sandstein.
  10.02.2024 04:12  Bern  Klettern / Klettergarten  lst 

Sonntag 11.2. an den Fels

Hallo zusammen Suche noch einen Kletterpartner für den Fels am Sonntag. Bin im Berner Oberland zuhause und mobil. Würde mich freuen von euch zu hören. LG Philipp
  07.02.2024 19:36  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Klettern Magnet oder Obloc

Hallo Suche einen/eine Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern im Magnet oder Obloc. Am besten jeweils Mittwoch oder Donnerstag ab ca. 18Uhr. Sicheres sichern ...
  06.02.2024 06:24  Bern  Klettern / Kletterhalle  fabi1 

Dienstag klettern im Obloc?

Heiiii Hättest du Zeit & Lust morgen Nachmittag ab 14.00 im Obloc zu klettern? Stürze gerne weich und sichere Stürze dynamisch mit meinem Mega Jul :-).
  05.02.2024 17:23  Bern  Klettern / Kletterhalle  dooriot 

Montag Felsklettern

Wer kommt morgen im Berner Oberland an den Fels? Ca 10.00-15.30
  04.02.2024 12:34  Bern  Klettern / Klettergarten  bora 

Klettern Magnet, Montag, 5.02. oder Dienstag 6.02.

Hast du nächsten Montag oder Dienstag auch Zeit zum Klettern? Kann jeweils ab 14:15. Biete zuverlässiges und aufmerksames Sichern (Grigri), was ich auch von dir ...
  02.02.2024 19:25  Bern  Klettern / Kletterhalle  Reisevogel 

O bloc/ klettertreff mit kids

Gehe morgen mit meinem Sohn 7 j klettern/boulder. Gibt es noch eine mama oder papa da draussen, die ihrem kids das klettern näher bringen möchte? Würd mich freuen ...
  01.02.2024 16:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  bora  1

3.feb in die sun ,lehn oder so

Wer geht mit am Samstag evtl Sonntag an den Fels?Könnte ab Thun jemand mit Auto abholen Würd mich freuen
  31.01.2024 22:48  Bern  Klettern / Klettergarten  verticale 

30.1

Wer kommt irgendwo nähe Thunersee an den Fels klettern? Hätte von 10.00-15.30 Kapazität.
  29.01.2024 08:30  Bern  Klettern / Klettergarten  bora 

Gesucht klettergspännli 1.-3. Februar abds Meiringen

Hi, bin Ende der woche in der Region brienz gadmen unterwegs und suche ca ab 18h kletterpartnerIn für die kletterhalle in Meiringen. Sichern ist sicher. Freue mich ...
  29.01.2024 07:22  Bern  Klettern / Kletterhalle  Lora 

Klettern Dienstag 30.01. O'Bloc

Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust auf Klettern hätte. Könnte frühestens ab 17:30 Uhr. Hätte eine Seilbremse und kann auch gerne ein Seil mitbringen.
  28.01.2024 20:51  Bern  Klettern / Kletterhalle  lattüechji 

Mo 29. oBloc tagsüber

Jemand Zeit&Lust? Routiniertes, dynamisches Sichern ist mir wichtig.
  28.01.2024 09:02  Bern  Klettern / Kletterhalle  chri81 

Sonntag 28. Januar, o'Bloc

Suche Klettergspändli für morgen Sonntag, 28. Januar. Ich wohne im Ausland und bin nur auf Besuch in der Schweiz, deshalb habe ich nur Schuhe & Gstältli dabei...kein ...
  27.01.2024 20:53  Bern  Klettern / Kletterhalle  bruxo 

Drytooling 28.01.

Jemand motiviert für Drytooling in Grandvillard oder im Jura?
  27.01.2024 14:47  Bern  Klettern / Drytooling  tschänsi 

Drytooling 28.01.

Jemand motiviert für Drytooling in Grandvillard oder im Jura?
  27.01.2024 12:59  Bern  Klettern / Drytooling  tschänsi