Kletterpartner Region Bern / Seite 19

Freitag 21.04 klettern

Hallo Ich würde gerne morgen draußen klettern gehen. Ich dachte an etwas bei Interlaken. Ich bin auch für andere Ideen offen, nicht zu weit von Bern. Im Vorstieg ...
  20.04.2023 08:21  Bern  Klettern / Klettergarten  jula 

Freitag 21.04 klettern

Hallo Ich würde gerne morgen draußen klettern gehen. Ich dachte an etwas bei Interlaken. Ich bin auch für andere Ideen offen, nicht zu weit von Bern. Im Vorstieg ...
  20.04.2023 07:20  Bern  Klettern / Klettergarten  jula 

Kletterpartner gesucht für 2023

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder Partnerin. In diesem Sommer möchte ich möglichst viel und intensiv Zeit am Fels und in den Bergen ...
  19.04.2023 08:04  Bern  Klettern / Mehrseillängen  lukethebridge 

Kletterpartner für unter der Woche, auch tagsüber

Hallo zusammen Ich suche einen Kletterpartner für OBloc, Magnet, vorzugsweise über den Mittag oder Nachmittags. Auch für Feierabendklettern am Fels im Raum Biel ...
  19.04.2023 07:02  Bern  Klettern / Kletterhalle  magerquark 

O bloc 20.4

Hallo Irgendjemand Zeit am Donnerstag 20.4 ins O-bloc klettern zu gehen. Kann ab 18.oouhr. Sichere mit grigri. Würde mich freuen, wenn jemand dann auch Zeit hat ...
  17.04.2023 20:19  Bern  Klettern / Kletterhalle  klettrerin 

Klettern mit Kids/anderen Familien

Hallo zusammen Gibt es Familien die regelmässig klettern oder bouldern? (in der Region Thun/Bern zukünftig ev. auch draussen) Unsere Kinder sind noch relativ klein ...
  15.04.2023 22:20  Bern  Klettern / Kletterhalle  regula21 

Regelmässiges Klettern im O‘bloc

Hei zusammen, Wer ist motiviert regelmässig im O’bloc zu klettern/ trainieren? Ich suche eine weitere motivierte Person zum regelmässigen Klettern in der Halle ...
  13.04.2023 15:55  Bern  Klettern / Kletterhalle  frauke e. 

Kletterspänli gesucht für 14.4.23

suche für Freitag Nachmittag ab 14.00 bis 17.00 Klettergspändli füs O'bloc . Klettergrad bis 6b würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. lg chäschpel
  12.04.2023 20:50  Bern  Klettern / Kletterhalle  chaeschpel 

Kletterpartner*in Bern gesucht

Heihei, ich suche für gelegentliches Klettern und Trainieren (Halle O'Bloc) eine kletternde Person. Am besten passt für mich: Dienstagnachmittag/abend, manchmal ...
  12.04.2023 13:24  Bern  Klettern / Kletterhalle  mitja 

Kletterspänli gesucht diesen Freitag

ab 14.00 bis ca 16.00 im Obloc sichere zuverlässig bitte meldet euch lg chäschpel
  12.04.2023 12:39  Bern  Klettern / Kletterhalle  chaeschpel 

Partner/-in gesucht für fixen Abend pro Woche

Hallo zäme Aufgrund einer privaten Veränderung habe ich wieder Zeit meiner Leidenschaft nachzugehen und suche dafür einen Partner/-in für einen fixen Abend pro ...
  11.04.2023 16:31  Bern  Klettern / Kletterhalle  sacha kämpfer 

Partner/-in gesucht für fixen Abend pro Woche

Hallo zäme Aufgrund einer privaten Veränderung habe ich wieder Zeit meiner Leidenschaft nachzugehen und suche dafür einen Partner/-in für einen fixen Abend pro ...
  11.04.2023 16:30  Bern  Klettern / Kletterhalle  sacha kämpfer 

Draussen Klettern am Ostermontag

Hallo Jemand Zeit am Ostermontag draussen klettern zu gehen? Im Berner Oberland Region Interlaken, Wiederswil, Faulensee, Wimmis vom Wetter her sollte es passen ...
  06.04.2023 09:43  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Klettern Karfreitag oder Ostersamstag

Hallo zusammen, wer mag am Karfreitag oder Ostersamstag ins oBloc oder je nach Wetter raus an den Fels?
  04.04.2023 19:02  Bern  Klettern / Kletterhalle  chri81