Kletterpartner Region Bern / Seite 18

Outdoor-Klettern am 6. oder 7. Mai

Hallo! Hat jemand Lust auf entspanntes Outdoor-Klettern an diesem Wochenende? Überall, weniger als 1,5 Stunden von Bern entfernt, funktioniert für mich. Ich benutze ...
  05.05.2023 15:04  Bern  Klettern / Klettergarten  jyothy 

Heute Sa 29.4 klettern Obloc

Hoi zämä het hüt öber lust e rundi cho zklettere i Obloc? Zitlich bi ig rächt offe. grüssli
  29.04.2023 07:53  Bern  Klettern / Kletterhalle  yänu 

Draussen Klettern/ Halle Thun

Hat es jemanden oder mehrere hier der gerne regelmässig Klettern möchte am Fels in der Region Berneroberland oder Halle Thun, wenn das Wetter nicht mit macht? Sind ...
  28.04.2023 09:04  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Klettern morgen Donnerstag Magnet oder O’BLOC 27.4.

Hallo allerseits Mein Kletterpartner musste kurzfristig absagen für Morgen Donnerstag 27.4. zu klettern. Würde mich freuen jemanden zu finden fürs andere Seilende ...
  26.04.2023 21:40  Bern  Klettern / Kletterhalle  mapa 

Donnerstag Meiringen ganzer Tag

Suche Kletterpartner-in um kommenden Donnerstag in Meiringen zu klettern. Ganzer Tag.
  25.04.2023 23:17  Bern  Klettern / Klettergarten  Sandro1234 

Suche Kletterpartner/in

Hallo Zusammen Suche eine/en Kletterpartner für in der Halle am liebsten einen Abend pro Woche im Magnet oder in Givisiez. Hast du Lust regelmässig zu klettern ...
  25.04.2023 23:04  Bern  Klettern / Kletterhalle  sanhof 

Kletterpartner*in gesucht, Thun/Bern

Hallo liebi Chlätterfründe Ig suechä öper wo üses Chlättergrüppli jewils am Mändi Abe komplettiert. Mir chlätterä im 5a-5c Bereich, si je nach Arbeit in Thun oder ...
  24.04.2023 21:13  Bern  Klettern / Kletterhalle  karinr 

Draussen klettern im Jura oder Interlaken

Hallo zusammen die Tage sind wieder länger und ich suche Leute für Feierabendklettern, ev je nach Absprache auch schon ab 14/ 15 Uhr möglich. Wenn möglich, eher ...
  24.04.2023 11:24  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Kletterpartner:in Magnet bei Bern gesucht

Hallo zusammen Ich bin Olivia und kletter auf 5c. Ich sichere mit Grigri und klettere seit 2 Jahren. Mein Hauptkletterpartner ist gerade verletzt, ich suche eine ...
  23.04.2023 18:50  Bern  Klettern / Kletterhalle  olivia b 

Heute Nachmittag So. 23.04. spontan ins OBloc?

Hallo, hat jemand lust und Zeit heute Nachmittag ins OBloc zu kommen? So wie es aussieht kann man sogar an der Aussenwand die Sonne geniessen
  23.04.2023 08:41  Bern  Klettern / Kletterhalle  Husi 

Meiringen 27.-29. Samstag

Suche für do- sa abds kletterpartner/ in für Region Meiringen. Ab ca 17.30h . Drinnen oder draussen. Samstag früher mgl.
  21.04.2023 22:47  Bern  Klettern / Klettergarten  Lora 

Kletterspänli gesucht

für Sonntag 23.4.23 zeitlich geht alles bis 15.00, bevorzugte Hallen obloc oder Kletterhale in Meiringen. sichere mit Tuber,halbmastwurf oder auch Gigri und alles ...
  21.04.2023 16:28  Bern  Klettern / Kletterhalle  chaeschpel 

Besser Klettern?! Trainingspartner im Raum Bern Biel So

Ich suche motivierte TrainingspartnerInnen, die ihr Niveau im Sportklettern und Boulder verbessern möchten. Ich selbst klettere bis 6b, projektiere bei 6c und 7a, ...
  20.04.2023 20:02  Bern  Klettern / Klettergarten  boomy 

Draussen Klettern Wilderswil

Hallo zusammen ich möchte am 27.04 draussen Klettern gehen habe an Wilderswil gedacht. Ausrüstung ist alles vorhanden. Klettere so 6b aber der Klettergrad ist nicht ...
  20.04.2023 16:07  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Freitag 21.04 klettern

Hallo Ich würde gerne morgen draußen klettern gehen. Ich dachte an etwas bei Interlaken. Ich bin auch für andere Ideen offen, nicht zu weit von Bern. Im Vorstieg ...
  20.04.2023 09:59  Bern  Klettern / Klettergarten  jula