Kletterpartner Region Bern / Seite 10

KletterparternIn für Magnet 1x pro Woche

Suche eine/n Kletterpartner/in, Samstag oder Sonntag am Morgen. Sichere aufmerksam mit Grigri und freue mich über eine Nachricht. LG Martina
  26.09.2023 07:21  Bern  Klettern / Kletterhalle  tinaboe 

Suche KletterpartnerIn regelmässig einmal in der Woche

Ich möchte zweimal in der Woche klettern und suche deshalb noch jemanden mit dem es passt und spass macht. Sichere mit Cklickup klettere schon lange und bin motiviert. ...
  25.09.2023 22:47  Bern  Klettern / Kletterhalle  momental.ch 

Sportklettern in Interlaken oder Jura 26.09.

Saut zäme, ich suche ganz spontan jemanden morgen zum Sportklettern. Ich wohne in Bern und bin mit dem Zug oder Auto mobil. Mein Level ist um 7a rum. LG Jens
  25.09.2023 20:14  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Suche Kletterpartner:in o'bloc

Nach einer längeren Pause möchte ich gerne wieder regelmässig in der Halle klettern und bin auf der Suche nach einem/r Ketterpartner:in. Ich habe ca. 5 Jahre Klettererfahrung, ...
  22.09.2023 18:14  Bern  Klettern / Kletterhalle  SuM 

Klettergarten oder MSL 23./24.09. 6a-7a/b

Salut zäme, ich suche fürs We noch einen Kletterpartner. Samstag ist es ja wohl eher im Jura und Wallis gut, im Prinzip bin ich aber für alles offen, sei es ein ...
  22.09.2023 18:11  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Boulderbuddy gesucht

Hallo Zusammen. Ich bin Gian und neu nach Bern gezogen und suche eine:n oder gerne auch mehrere Boulderbuddys für ins Bimano. Regelmässig oder unregelmässig, 1-3 ...
  21.09.2023 22:07  Bern  Klettern / Bouldern  gian_sgier 

Samstag (23.9) Nachmittag und/oder Dienstag Klettern

Hey Bin Samstag Nachmittag und/oder Dienstag auf der Suche nach einem Kletterpartner in der Region BEO. Bin mobil und daher auch vom Gebiet her flexibel. Freu mich ...
  21.09.2023 21:17  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Grüsse vom Kandersteg

Hoi zemme, Han mer dacht i lass euch ein paar Sekunden von meinem letzten Adventure da :) https://vm.tiktok.com/ZGJ7UQE11/ Hend a schönne Kletterei und Grüass alex
  21.09.2023 13:58  Bern  Klettern / Anderes  alexausbern 

Klettereien im Obloc 18.09 Nachmittags

Hallo zusammen hat Jemand lust und Zeit heute Nachmittag eine Runde klettern zu gehen im Obloc? Mein Niveu liegt bei 6c - 7b.
  18.09.2023 11:15  Bern  Klettern / Kletterhalle  yänu 

Klettereien im Obloc 18.09 Nachmittags

Hallo zusammen hat Jemand lust und Zeit heute Nachmittag eine Runde klettern zu gehen im Obloc? Mein Niveu liegt bei 6c - 7b.
  18.09.2023 10:19  Bern  Klettern / Kletterhalle  yänu 

spontane Klettereien Heute Nachmittag 16.9 Raum Bern

Hallo zusammen. Hat jemand Lust und Zeit, heute Nachmittag Raum Bern draussen klettern zu gehen? ich habe das nötige Equipment dabei und ich bin motorisiert grüsse ...
  17.09.2023 11:43  Bern  Klettern / Klettergarten  yänu 

Climbing 16/09/2023 - Around Interlaken in afternoon

Hello I'm searching for a climbing partner interested in climbing around Interlaken this Saturday afternoon. Whether it's Neuhaus or any other garden, multi-pitch ...
  15.09.2023 16:54  Bern  Klettern / Klettergarten  Matt 

Kletterpartner Region Solothurn/Bern

Möchte meine Klettercommunity erweitern, am liebsten mit ähnlichem Kletter-Niveau oder schwerer für gegenseitige Motivation. Ebenso wichtig ist mir der freundschaftliche ...
  14.09.2023 12:31  Bern  Klettern / Klettergarten  climaxx 

O'bloc Freitag

Huhu, hat jmd Zeit und Lust am Freitag geg 17 Uhr ins O'Bloc ein paar Runden zu klettern? Liebs Grüessli Sam
  13.09.2023 20:19  Bern  Klettern / Kletterhalle  just_sam 

Sportklettern im Jura 14.09.

Salut zäme, ich würde gerne morgen ins Jura zum Sportklettern gehen. Wo genau, mal schauen. Da ist das Wetter noch gut. Ich klettere so um 7a rum. Dein Level ist ...
  13.09.2023 17:40  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi