Kletterpartner Region Bern / Seite 17

Edelrid ohm vergessen

Hallo zusammen Ich habe am Mittwoch, 24.05.23 mein Ohm im Lehn vergessen. Hat es zufällig jemand gefunden
  28.05.2023 21:17  Bern  Klettern / Klettergarten  bananahana 

Dienstag 30. + Mittwoch 31. MSL

Ich habe kurzfristig frei und würde gerne 2 Tage Klettern gehen. Berner Oberland (Grimsel, Engelhörner zb) oder Wallis. Fahre von Bern. LG Dennis
  26.05.2023 23:31  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Berg-und Klettertouren

Hallo, soeben wurde der SAC Senioren Refresher Kurs vom 24.- 25. Juni abgesagt. Wer hätte an diesen Daten Zeit und Lust mit mir eine Tour im Sustengebiet zu machen? ...
  24.05.2023 10:35  Bern  Klettern / Mehrseillängen  pika 

Kletterpartner:in an Werktagen

Hallo, ich suche in der Region Thun - Interlaken Kletterpartner:in mit ziemlich gleichen Interessen und Fähigkeiten. 173 cm, 69 kg, 66 Jahre alt, klettere derzeit ...
  23.05.2023 08:30  Bern  Klettern / Klettergarten  osi 

15 Jahre Boulder Partner im Kanton Bern

Hallo zusammen ich bin 15 Jahre ich klettere schon seit 1.5 Jahren ich bin beim Niveau 6a 6b ich suche nach einem Boulderpartner in meinem Alter und Niveau bisher ...
  21.05.2023 21:19  Bern  Klettern / Bouldern  pawel 144 

Kletterpartner gesucht!

Hallo, ich bin nach Bern umgezogen und suche auch einen zuverläsigen Kletterpartner für Outdoor. In 6a bin ich sicher, aber strebe stendig für mehr. Gerne würde ...
  21.05.2023 12:26  Bern  Klettern / Mehrseillängen  czocun 

Boulderpartner/in gesucht

Hallo zusammen, Mein Freund und ich wohnen seit kurzer Zeit in Adelboden und sind auf der suche nach Leuten (Singles, Freunde, Pärchen was auch immer) die gerne ...
  21.05.2023 10:41  Bern  Klettern / Bouldern  angela94 

Fixe Kletterpartner im Berner Oberland

Salü! Ab dieser Saison suche ich nach einem fixen Kletterpartner im Berner Oberland. Klettergarten, MSL, Alpinklettern und bei schlechtem Wetter in der Kletterhalle ...
  20.05.2023 09:57  Bern  Klettern / Klettergarten  diamiree 

Klettern 18/19 Mai ?

Hoi hoi, hat jemand Lust an einem oder den 2 Tage zu klettern ? Ich denke Richtung Lehn /SChillingsflue oder gerne ne MSL, z.B. Hintisberg oder aehnliches. Sind ...
  15.05.2023 16:12  Bern  Klettern / Klettergarten  samyl 

Klettern BEO Interlaken Jura

Suche Kletterpartner/in im Berner Oberland und Jura für regelmässiges Klettern am Fels (oder notfalls Halle) während der Woche (Mo-Do Nachmittag+Abend). Auch wenn ...
  11.05.2023 04:47  Bern  Klettern / Klettergarten  magerquark 

Kletterpartner/in Region Interlaken / Oberwallis

Suche Kletterpartner/in im Berner Oberland für regelmässiges Klettern am Fels (oder auch in der Halle) während der Woche (Mo-Do Abend). Da ich unregelmässige Arbeitszeiten ...
  10.05.2023 23:26  Bern  Klettern / Klettergarten  janinbi 

O bloc 15.5.23 ab 17 Uhr

Bin an jenem Tag in Bern. Wer ist dabei? Keine Hektik, bloß Freude und Entspannung nach der Arbeit.
  10.05.2023 08:50  Bern  Klettern / Kletterhalle  enjoylife