Kletterpartner Region Bern / Seite 16

Sportklettern (Fels) Sa 10.6.

Hi, ich suche wen für morgen (Sa 10.6.) zum Sportklettern am Fels. Klettere aktuell meist im Bereich 6c und projektiere um die 7a. Auto und Material vorhanden. ...
  09.06.2023 08:44  Bern  Klettern / Klettergarten  yg 

4Ks in Bernese Oberland

Hello, I am looking for alpine climbing partners for this summer. I am an experienced mountaineer (50x 4K, Peuterey, Walker, Beta Block Super....) and I am currently ...
  08.06.2023 17:50  Bern  Klettern / Anderes  jonmurua 

Klettergarten/MSL

Hey Leutz! Vielleicht sucht noch ja kurzfristig jemand noch wen für morgen zum Kraxeln. Komme aus Zweisimmen und alles was so grob 1/1,5 St im Umkreis ist, wäre ...
  07.06.2023 22:32  Bern  Klettern / Klettergarten  synap 

Kletterpartner for Donnerstag 8.6

Hey Leutz! Suche für Donnerstag den 8.6 wen zum Klettern gerne in Mehrseillängen. Kenne mich hier in der Schweiz noch nicht so gut aus. Habe Bern nur eingegeben, ...
  06.06.2023 17:31  Bern  Klettern / Mehrseillängen  synap 

Mittwoch 07.06.23 Obloc oder Magnet Zeit: ca 18:00

Hallo Zusammen Ich suche für Mittwochabend noch jemanden zum Klettern. Obloc oder Magnet Zeit: ca 18:00 Ich klettere so 6a- anfangs 6b bin ca 88kg für Gewichtsaugleich ...
  05.06.2023 15:38  Bern  Klettern / Kletterhalle  stefu_ 

Motivierte KletterpartnerIn-Region Bern

Salut! Bist du motiviert im 7ten französischen Grad zu klettern bzw zu projektieren und hast auch gelegentlich Mittwoch oder Donnerstag Nami oder auch mal den ganzer ...
  04.06.2023 23:04  Bern  Klettern / Klettergarten  Snoopy 

Achtsamkeit durch Klettern? Mindfulness by Climbing?

Hello Climber ! Hättest Du Interesse, mit anderen Klettererinnen und Kletterern dein Klettern und Bergsport achtsamer zu gestalten? Das könnte zum Beispiel heissen: ...
  02.06.2023 22:12  Bern  Klettern / Anderes  matthias (mä2) 

Sportklettern (Fels) Sa 3.6. und/oder So 4.6.

Hi, ich suche wen zum Sportklettern am Fels für dieses Wochenende (3.-4.6.). Klettere aktuell meist im Bereich 6c und projektiere um die 7a. Auto und Material vorhanden. ...
  02.06.2023 09:57  Bern  Klettern / Klettergarten  yg 

MSL im Raum BEO oder Jura 3.6. oder 4.6.

Wer hat Zeit klettern zu gehen am Sa, 3.6. oder So, 4.6.? Bevorzugt MSL im 4er Bereich mit Bergschuhen Region BEO oder Jura als Vorbereitung für Hochtouren. Sportklettern ...
  01.06.2023 15:11  Bern  Klettern / Mehrseillängen  letsgo_15 

Morgen Mittwoch Klettern Interlaken Meiringen

Suche Kletterpartner für ganztags Morgen. EV Richtung Interlaken, Hintisberg, Meiringen oder Thun, geht aber auch Martigny oder Jura.
  30.05.2023 17:16  Bern  Klettern / Mehrseillängen  cloudsurfer 

OBloc Donnerstag 1.6

Wer hat Donnerstag Mittag 11-14Uhr Zeit im OBloc zu klettern Freue mich Roger
  30.05.2023 07:23  Bern  Klettern / Kletterhalle  roger_70