05. oder 06.10. MSL am Grimsel - Sagittarius 6b

Hallo zusammen

Ich suche für kommendes Wochenende noch einen zuverlässigen Seilpartner. Nachdem ich letztes WE im Eldorado die Septumania versucht habe (mit Matt, der die Schlüssellängen grandios vorgestiegen ist), würde ich gern etwas besser abgesichertes plattiges steigen. Ich bin bis 5c+/6a auf Platte relativ solide unterwegs, darüber ist für mich Übungsfeld. Nachsteigen ist kein Problem, ist eher Mentaltraining. ;) Ich suche also einen relativ soliden Plattenkletterer bis 6b, der notfalls die Schlüsselstellen vorsteigen könnte. Die Sagittarius ist saniert und super abgesichtert. Im Grimsel bin ich s'Traugotti, Fair Hands Line und Bügeleisen bisher gestiegen.
Freu mich auf einen lässigen Klettertag!

Besten Gruss
Chris

Schwierigkeit / Niveau
6b Platte
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
30.09.2019 10:03 und hat 833 Aufrufe