Suche zuverlässige/n Kletterpartner/in im D4

Hi climbers

Ich zügle im Juli vom Aargau wieder zurück in die Innerschweiz. Da der Weg in den Kraftreaktor schlicht zu weit ist, verliere ich leider meine liebe Kletterpartnerin. Deshalb suche ich nun auf diesem Weg eine/n Partner/in um regelmässig im D4 zu klettern.

Du solltest unkompliziert und vor allem zuverlässig sein. Ich möchte weiterhin zwei mal pro Woche in der Halle trainieren und habe keine Lust immer nachzufragen oder zu verschieben. Ich bin ziemlich ambitioniert und möchte vor allem Weiterkommen. Natürlich darf der Spass auch nicht fehlen :-). Ich bin ein Leichtgewicht, von Vorteil bist du also nicht mehr als 20 Kg schwerer als ich und evt. im selben Alter. Wenn das alles auf dich zutrifft, du evt. sogar MSL machst und ähnlich ambitioniert bist dann melde dich bei mir.

Ich freue mich von dir zu hören.

Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
29.05.2018 8:58 und hat 1079 Aufrufe