Regelmässiges Klettern im D4

Hallo ich suche eine Kletterpartnerin :-)

Ich klettere seit ungefähr drei Jahren regelmässig und suche eine neue Kletterpartnerin. Meine derzeitige Kletterpartnerin ist leider umgezogen. Aufmerksames und konzentriertes Sichern ist mir sehr wichtig (ich bin 54 kg).

Zeitlich geht es mir ab und zu am Wochenende, jedoch würde ich unter der Woche abends ab 18:00 Uhr bevorzugen.

Wäre super, wenn du ungefähr im gleichen Schwierigkeitsgrad klettern würdest (5c-6b), damit wir gemeinsam Projekte erarbeiten können :-) Die Grundkurse 1 & 2 habe ich absolviert und sichere zuverlässig, wünsche mir das ebenfalls von dir.

Freue mich, von dir zu hören.

Schwierigkeit / Niveau
5c-6a
Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
22.01.2019 17:39 und hat 659 Aufrufe