Kletterpartner Klettergarten Basel / Seite 7

Klettern am Montag um Basel?

Falls jmd am Montag, ab ca. 16 Uhr Lust und Zeit hat, in der Nähe Basels zu klettern, wär ich gern am andern Ende des Seils :-)
  28.07.2019 11:50  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  sel 

Klettern Mittwoch 17.07.19

Wer hat Lust am Mittwoch, ab ca. 13Uhr draussen zu klettern?! Irgendwo im Basler Jura
  15.07.2019 21:41  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  vialara 

Feierabendklettern im Jura am Do (oder Fr)

Hallo, Falls das Wetter es zulässt, würde ich am Donnerstag oder Freitag nach der Arbeit gerne an den Fels gehen. Draussen klettere ich im Vorstieg im 5-er Bereich. ...
  18.06.2019 14:29  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  ave 

Klettern Samstag in der Nähe Basels

Salü, würde gern am Samstag klettern, zeitlich leider begrenzt: 10:30-16:00. Optimal wäre ein Gebiet in der Nähe Basels. Notfalls/bei Regen sind auch K7 oder Impulsiv ...
  14.06.2019 09:13  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  sel 

Klettern am Sonntag?

Hello, wer ist nicht verreist und mag mit mir klettern gehen am Sonntag? ...wenn’s Wetter passt...gerne Basler Jura, vogelbachfels oder Albbruck.
  06.06.2019 22:14  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  sandrah 

Klettern Son. 21.10.

Hallo, möchtet jemand klettern morgen irgendwo in Basel Jura, Albbruck, Gempen...usw. Ich wohne in Wehr, das ist 30 km von Basel und 70 km von Zurich. Ich habe ...
  20.10.2018 15:55  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  igor zelenovic 

Klettern morgen Nm?

Falls jmd auch am Nachmittag von 13:30-17:30 (leider nicht sehr lang) Zeit und Lust hat, klettern zu gehen (optimal wär draussen, ein von Basel aus schnell erreichbares ...
  19.10.2018 15:04  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  sel 

Sonntag 30.9. Baslerjura

Suche Kletterpartner/in für Sonntag 10-17.00 uhr im Baslerjura. Wer het zyt?
  29.09.2018 09:06  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Sandro1234 

Klettergarten - Mo-Fr untertags

Die Tage werden wieder kürzer und die Abende zu kurz.... Suche im Raum Basel/AG/SO einen Kletterpartner für 1-2 mal unter der Woche und unterm Tag im Klettergarten. ...
  20.09.2018 19:53  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Kitzbichler 

Klettergarten unter der Woche & unter dem Tag

Die Tage werden wieder kürzer und die Abende zu kurz.... Suche im Raum Basel/AG/SO einen Kletterpartner für 1-2 mal unter der Woche und unterm Tag im Klettergarten. ...
  18.09.2018 12:49  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Kitzbichler 

Klettern am 13. oder 14. September

Hallo zusammen, ich besuche die Schweiz von den USA aus und suche nach einem Kletterpartner/eine Kletterpartnerin für den 13 oder 14 September. Englisch ist meine ...
  09.09.2018 23:43  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  brian 

Suche jmd zum Sportklettern :-)

Hoi ich bin grad aus Tirol nach Basel umgezogen und damit neu in der Schweiz. ich suche eine/n Kletternpartner/in. gerne Halle (Basel, Laufen) sowie draussen Fels ...
  16.07.2018 01:04  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  piotrek 

Kletterpartner für 18.-19.04 gesucht

Hallo zusammen, ich suche für Mittwoch den ganzen Tag und Donnerstag morgen einen Kletterpartner -In. Ich komme aus Freiburg im Breisgau, also gern in der Gegend ...
  16.04.2018 20:54  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  eravella 

Kletterpartner gesucht

Hi zusammen! Ich heiße Victor und mag die Berge - so wie ihr wahrscheinlich auch. Ich suche noch Freunde, die Lust haben mit mir zu - Klettern: falls möglich am ...
  08.03.2018 11:04  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  victorsz