Kletterpartner Klettergarten Basel / Seite 9

Raum Basel Kletterpartner

Hallo, Da meine Kletterpartner immer wieder ausreden finden um nicht klettern zu gehen (Kinder, Auswandern usw) suche ich jemanden der etwas mehr Zeit hat :-) Wäre ...
  16.02.2017 12:54  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  chogelfesch 

Mittwoch 28.8. ab 16.00 Baslerjura

Suche Kletterpartner/in für Mittwoch ab 16.00 Uhr im Baslerjura!
  22.08.2016 18:41  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Sandro1234 

karabiner

hallo ich habe ein schraubkarabiner liegen lassen als umlenkpunkt im bärenfels duggingen sektor A route 2 bodenleger (6b+) wenn jemand diese route schafft ?...mit ...
  14.08.2016 22:38  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  haga41 

Wochenende 23. Und 24.7 basler jura

Sali zämme Ha nägst wuchenänd papifrei und würd gärn irgendwo im basler jura go klättere
  17.07.2016 20:58  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Tibor 

Klettern am Fels 6.6. (ab Mittag) oder 7.6. (ganztags)

Salut zusammen! Hat jemand am 6.6. oder 7.6. Zeit und Lust das 'trockene Wetterfenster' zum Felsklettern zu nutzen? Montag ginge bei mir erst ab Mittag in der Region ...
  05.06.2016 13:27  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  NinaC 

Klettern Sonntag vormittag, Schaue, Falke oder Gempen

Hallo, ich suche nach einem erfahrenen Kletterpartner für Sonntag vormittag. Würde gerne früh an Fels, da es ab mittags gewittern könnte. Gruss Bene
  20.05.2016 10:47  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Bene 

Mittwochvormittag rund um Basel

Mittwochsfrüh hab ich meistens Zeit zum Klettern - wem geht's ebenso? Klettern rund um Basel von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr wäre super. Gruß
  25.04.2016 14:14  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  helander 

Draussen Klettern jeweils Di. und Do.

Hallo zusammen, Suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerinn um unter der Woche draussen klettern zu gehen. Ich arbeite 80% und kann daher 2 Nachmittage ...
  09.04.2016 17:15  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  YellowSnow 

Weil am Rhein morgen SA, 19.12.

Hoi, hast Du morgen auch Zeit und Lust, noch ein paar Kletterrouten im Impulsiv zu machen? Ab ca 15.00.. Dann melde Dich doch, Nr. im Profil. Gruss
  18.12.2015 20:46  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Berggeiss 

Heute Schauenburgerfluh BL

Hat Jemand Zeit ab ca. 12.00 auf die Schauenburgerfluh klettern zu gehen ? Natel 079 711 91 53 Grüsse, Annette
  16.11.2015 08:11  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Mountain Goat