Kletterpartner Klettergarten Basel / Seite 3

basler jura samstag

suche partner für klettern morgen nachmittag 6a-6b Emanuel
  14.10.2022 21:12  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  emu 

Klettern im Basler Jura Mitwoch 5. Oktober

Hei wer hat Lust und Zeit am Mittwoch im Basler Jura klettern zu gehen? so im 6 er berreich bis 7b melde dich
  03.10.2022 09:58  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  crazydave 

09/09/22 muggunberg

anyone keen for forearm exploding day at muggunberg ?
  09.09.2022 10:14  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  terry 

Regelmässiger Kletterpartner/in Raum Basel

Hey community, meine Kletterpartnerin fällt wegen einer OP ab November für mehrere Monate aus. Ich such jemanden für fix 1 Mal pro Woche in der Halle und am Wochenende ...
  17.08.2022 18:18  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  chogelfesch 

Klettern Tagsüber BaslerJura Solothurner Jura oder so

Klettern ist meine Leidenschaft und so zieht es mich immer wieder raus, an den Fels. (Halle, geht auch. Wenn draussen nichts geht) Da ich unregelmässig arbeite, ...
  01.06.2022 21:04  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  vialara 

Freitag 29.4 Raum Basel an den Fels

Hallo, hätte jemand am Freitag Zeit für an den Fels? Habe von Morgens bis ca 16 Uhr Zeit. Grüsse Alex
  27.04.2022 12:07  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  chogelfesch 

Klettern im Basler Jura - So. 13.03

Hoi Zamme, Hätte jemand Lust und Zeit dieses Wochenende das schöne Wetter im Basler Jura zu nutzen und morgen spontan am Fels klettern zu gehen? Gruesse, Matthias
  12.03.2022 20:25  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  mtthr 

Basler Jura am Sonntag

Würd gern am Sonntag ins Basler ,gern tuefleten od Falke Kann gern jemand in Basel aufschnappen Würd mich freuen
  09.03.2022 13:19  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  verticale 

Kletterpartner/in fürs Basler Jura gesucht - So 06.03

Hoi Zamme, Hätte jemand Lust und Zeit dieses Wochenende das schöne Wetter im Basler Jura zu nutzen und am Fels klettern zu gehen? Bin auf der Suche nach ambitionierten ...
  01.03.2022 09:46  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  mtthr 

Sonnige Adventszeit im BJ!

Hallo zusammen, ich bin permanent auf der Suche nach einem zuverlässigen und spontanen Kletterpartner/in zum gemeinsamen Abgreifen der wenigen, sonnigen, trockenen ...
  29.11.2021 20:19  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  yann 

25/11/21 klettergarden near basel

Looking for climbing partner for tommorow around basel jura. soyhieres , muggenburg or falkenflue ideally
  24.11.2021 21:13  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  terry 

Mittwoch Donnerstag in Eptingen klettern

Hoi zämä Hat jemand spontan Zeit und Lust am Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag in Eptingen klettern gehen?? Greetz Damian
  19.10.2021 12:26  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  damiannidecki