Kletterpartner Klettergarten Basel / Seite 10

Region Basel

Kann man hier irgendwo klettern??? (Oder bouldern) Wo wär das nächste Gebiet? Bin gerade in Möhlin zwecks horseathlon und interessiere mich nur mäßig für Pferde ...
  13.09.2015 13:43  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Nordluchs  2

Climbing partner for August 9-23

Hello all, I have holidays in August (09/08-23/08) and I`m looking for a climbing partner for that period. If you are free only in evenings, it`s also OK. I climb ...
  03.07.2015 16:01  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Nataliya 

Heute 28. Juni Klettern Basler Jura

Hat heute jemand Zeit und Lust in Basel Klettern zu gehe. z.B Bärfenfels oder Tüfleten?
  28.06.2015 10:44  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  carolb 

Klettern MSL oder Halle Di,Mi Basel

Suche Kletterpartner/in in umgebung Rheinfelden, Basel für MSL Klettergarzen ev. auch Halle in Basel ab 17:00 Uhr
  22.06.2015 20:59  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  GoLimit 

Kletterpartner für Baseler Jura

Hallo Ich hatte vor Montag und Dienstag ( 22. + 23.6.)im Baseler Jura zu klettern. Leider mußte mein Kletterpartner mir kurzfristig absagen. Findet sich hier jemand ...
  19.06.2015 21:23  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Stefan1 D 

Beta Stick verloren!

Habe vor ein paar Wochen den Beta Stick in der Falkenfluh vergessen. Hat ihn jemand gefunden? Falls ja, Nachricht an mich 0796914469 Merci viumau Chris
  17.06.2015 11:25  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  puntorosso 

Dienstag oder Mittwoch Abend BS-Jura

Ich hätte ab ca. 16/17 Uhr Zeit und würde von Basel aus das Jura ansteuern (vorzugsweise Falkenfluh ;-) Wer ist dabei? Bis denn, Yuki.
  01.06.2015 23:27  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  yuki81 

Heute spontan klettern im Basler Jura

Wer hat Lust heute spontan mit an den Fels zu kommen. Bin offen, Material ist vorhanden. Bereich so 5c bis 6a. LG, würd mich freuen!
  28.05.2015 12:49  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  vertikarl 

Basler Jura 29. Mai od 1. Juni

Hi, hat jemand Interesse an spass- und sicherheitsorientiertem Klettern im Basler Jura, Freitag oder Montag? Einfache Routen. Gerne entweder früh oder in den Abend ...
  27.05.2015 11:41  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  machy 

Kletterpartner gesucht, Basler Jura

Ahoi miteinander. Suche für regelmäßige Klettereien im Basler Jura nen Partner. Unter der Woche arbeite ich meist bis 5, danach könnte man noch los bzw am Wochenende. ...
  26.05.2015 19:44  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  kamillle 

Mi. / Do. (27./28.) abends ins Baseler Jura

Wer hat Lust, das Gute Wetter und die langen Tage zum Feierabendklettern zu nutzen ab ca. 17 Uhr? Ich würde vorzugsweise zur Falkenfluh fahren, bin aber auch für ...
  26.05.2015 14:19  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  yuki81  1

Dienstag/Mittwoch 12./13.5. BS Jura

Hoi, wer hat Lust am Dienstag und/oder Mittwoch ab ca 17 Uhr im Raum Basel zu klettern? z.B. Falkenfluh oder Tüfleten LG, Yuki
  11.05.2015 13:13  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  yuki81 

Heute (24.04.) nachmittag in Baseler Jura

Hoi zäme, wer mag spontan das noch gute Wetter nutzen und an den Fels? Würde um ca. 16 Uhr an der UB in Basel (Bernoullianum) los fahren. (0762725278 oder PN) LG, ...
  24.04.2015 10:42  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  yuki81 

Hollenberg??

Wer weiss etwas über den Hollenberg bei Arlesheim (BL)? Haben da gestern nach Fluhbibel die 3-4 Routen gesucht. Der Fels, den ich für den plausibeln halte, sieht ...
  17.04.2015 17:33  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Fabian  2