Kletterpartner Klettergarten Basel / Seite 6

Felsklettern unter der Woche abends oder am Weekend

Hoi zämä Wer hat Lust unter der Woche abends oder von Freitag bis Sonntag auch tagsüber in der Region Nordwestschweiz (Schauenburg, Gempen usw.) gemeinsam klettern ...
  13.07.2020 15:28  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  sven_t 

für unter der Woche

Hallo Zusammen, bin ab hüt in Basel für die nächsten monate und suche für unter der woche jemanden der zeit und lust hätte mit mir in einen der klettergärten rund ...
  12.07.2020 19:03  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  budmash 

Klettern Montagabend oder Dienstagabend am Fels

Ciao miteinander Ich suche fürs Felsklettern jeweils Montag oder Dienstag gegen Abend ein Gschpänli. Ich klettere seit 5 Jahren und bin so im 5c - 6c ohne zu projektieren ...
  12.07.2020 17:52  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  andrischmid 

Spontane kletteranfrage für morgen 11.6. ???

Ich mag morgen klettern gehen, am liebste raus am Fels, irgendwo bei Basel...wer hat Zeit? Hab den ganzen Tag Zeit. Zur Not Halle wenn’s wirklich schüttet...
  10.06.2020 19:13  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  sandrah 

Dienstag nachmittag Eptingen

Salü Hat jemand Lust morgen Nachmittag in Eptingen klettern gehen ?? Greetz Damian
  01.06.2020 21:08  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  damiannidecki 

Klettern in Albbruck oder Vogelbachfels fr oder so?

Uhu liebe Kletterer, bin mal gespannt ob sich wer meldet auch bei geschlossenen Grenzen? Suche jemanden für diesen Freitag ab 12:00 oder alternativ für Sonntag. ...
  21.05.2020 09:24  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  sandrah 

KletterpartnerIn in Basel für draussen

Hallo zusammen, ich bin neu in Basel und suche jemanden, der in nächster Zeit gerne regelmässig draussen mit mir klettern möchte (z.B. am Gempen). Ich habe bisher ...
  24.03.2020 14:02  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  arneee 

Sonntag Basler Jura

Hi, hat ich suche eine spontanen Kletterpartner, keine Anfänger im gleichen Level bzw. ab 6a Vorstieg. Freue mich über einen Anruf oder sms.( siehe Daten) Bitte ...
  14.02.2020 15:42  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Solanda 

Klettern Freitagnachmittag im Jura (6 Grad & SONNE)

Wer kommt mit an ne Südwand? Ich hab zwar kein Auto, aber ich bringe gern Tee und freue mich falls es klappt. 6 Grad und Sonne machen es doch möglich...
  05.12.2019 12:10  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  sel 

Samstagnachmittag Klettern

Wer hat Lust, am Samstagnachmittag um Basel (draussen) zu klettern? Tee nehm ich gern mit; mit 8 Grad und hoffentlich ein bisschen Sonne sollte es ja doch gehen ...
  28.11.2019 21:52  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  sel 

Sonntag Basler Jura

Hallo, findet sich ein Kletterpartner, der spontan am Sonntag nochmal mit an den Fels kommt? Keine Anfänger und ab Vorstieg 6a aufwärts.. Bitte melden mit Telefonnummer ...
  22.11.2019 19:08  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  Solanda 

Basler Jura Freitag

Hi wer hat Lust auf Fels am Freitag, 30.8. Ich habe Zeit ab morgens früh bis ca. 16:30h. Ich habe ein Auto, kann dich allenfalls auch abholen, oder wir treffen ...
  27.08.2019 21:51  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  phil80