Kletterpartner Klettergarten Basel / Seite 5

Suche Kletterpartner/in fürs Basler Jura im April

Hallo Zamme, Ich (m, 27) suche für den April jemandem zum regelmäßigen trainieren am Fels. Wenn ihr auch ambitionierte Kletterer seid die gerne regelmäßig am Wochenende ...
  24.03.2021 21:36  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  mtthr 

Mi./Do. 24./25.3. Basler Jura

Hätte jemand Interesse, am nächsten Mittwoch oder Donnerstag mit mir die Sonne im Basler Jura zu geniessen ? Bin zwar ein alter Knacker (66 J.) und klettere zur ...
  22.03.2021 19:50  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  kretenwolf 

Kletterpartner/In gesucht Basler Jura

Hi,wer hat Zeit Donnerstag oder Freitag nachmittags draussen zu klettern- auch im Winter? Würd mi freue!
  03.12.2020 14:50  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  gecko2020 

Climbing partner to project in Schartenflue, Basel Jura

Hello! I am looking for a climbing partner to project 6b / 6c routes in the beautiful limestone Schartenflue crag, near Basel, over the next weekends when weather ...
  18.11.2020 18:15  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  diogobss 

Klettern am Wochenende, Basler Jura

Hallo! Suche Kletterpartner fürs Wochenende, gerne auch öfter und am Besten in der Basler Umgebung. Klettere ca. 7a-7c am liebsten überhänge und gut abgesichert. ...
  12.11.2020 17:25  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  rassler 

Freitags im Umkreis Basel

Habe jeweils am Freitag Frei und suche Leute welche Tagsüber mit mir am Fels klettern kommen. Vorzugsweise im Raum Basel. Grüsse
  29.10.2020 20:47  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  chogelfesch 

Freitags im Umkreis Basel

Habe jeweils am Freitag Frei und suche Leute welche Tagsüber mit mir am Fels klettern kommen. Vorzugsweise im Raum Basel. Grüsse
  29.10.2020 19:36  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  chogelfesch 

Suche Kletterpartner Basler Jura

Hallo Miteinander! Ich bin für einige Monate in Freiburg i.B. für meinen Phd und suche für die Zeit Parnter zum regelmäßigen klettern im Basler Gebiet. Ich klettere ...
  17.10.2020 22:23  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  rassler 

Morgen Klettern?

Hi all! Is anyone interested in outdoors climbing tomorrow? Have a nice evening..
  13.10.2020 14:58  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  montañadel80 

Basler Jura 8./9.10. ?

Bin 65 Jahre alt, erfahren, nach Knieoperation Ende Mai zur Zeit in Wiederaufbauphase und kenne mich gut aus im BJ . Schwierigkeit aktuell n. Knieops. max. 5b . ...
  05.10.2020 17:18  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  kretenwolf 

Klettern Raum Basel Umgebung

Hi, Da sich zwei meiner Kletterpartner verletzt/überlastet haben und leider etwas pausieren/zurückschalten müssen, würde ich mich freuen, noch weitere Kletterpartnerinnen ...
  24.09.2020 17:46  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  in_situ 

morgen 11.9. ab 12:00 Uhr an den Fels?

Wer hat spontan morgen ab 12:00 Uhr Zeit für ne Klettereinheit, ALbbruck, Basler Jura, Vogelbachfels im Schwarzwald? Liebe Grüße, Sandra
  10.09.2020 14:56  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  sandrah 

Felsklettern unter der Woche abends oder am Weekend

Hoi zämä Wer hat Lust unter der Woche abends oder von Freitag bis Sonntag auch tagsüber in der Region Nordwestschweiz (Schauenburg, Gempen usw.) gemeinsam klettern ...
  13.07.2020 15:28  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  sven_t