Kletterpartner Anderes / Seite 3

Goldenes Armkettchen gefunden (Yin Yang, Sandplatte)

Hallo, Ich habe am Samstag beim zweiten Stand in der Route Yin Yang (Sandplatte, Voralptal) ein goldenes Armkettchen mit Gravur gefunden. Darauf steht der Name ...
  19.06.2023 19:11  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  ave 

4Ks in Bernese Oberland

Hello, I am looking for alpine climbing partners for this summer. I am an experienced mountaineer (50x 4K, Peuterey, Walker, Beta Block Super....) and I am currently ...
  08.06.2023 17:50  Bern  Klettern / Anderes  jonmurua 

Kletterpartnerin gsuächt

Hallöchen, ich heisse Janick bin 32 Jahre alt. Klettere meist mit meinem Bruder und vielleicht hätte ja jemand lust sich mit mir bei einem 'Kletterdate' kennenzulernen. ...
  04.06.2023 20:39  Schaffhausen  Klettern / Anderes  jbh17 

Kletterpartnerin

Guete Tag sueche e Kletterpartnerin wo sehr gern und oft würd mit cho climbe oder au anderi Aktivitäte würd mache wie Wandere, Bike
  04.06.2023 09:07  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  luc93 

Achtsamkeit durch Klettern? Mindfulness by Climbing?

Hello Climber ! Hättest Du Interesse, mit anderen Klettererinnen und Kletterern dein Klettern und Bergsport achtsamer zu gestalten? Das könnte zum Beispiel heissen: ...
  02.06.2023 22:12  Bern  Klettern / Anderes  matthias (mä2) 

Tessin Klettern, Bouldern 22.-26. Mai

Hallo zusammen Möchte nächste Woche einpaar Tage in Tessin (2-3 Tage 22.-26. Mai). Wer hat Lust mitzukommen? Kletterngarten, Mehrseillängen, Bouldern wäre alles ...
  18.05.2023 19:43  Tessin  Klettern / Anderes  apis montana 

Kletter-/ Tourenpartner

Hallo, Ich suche jemanden, der/die Lust hat ab und zu unter der Woche (ich habe einen Tag frei) klettern zu gehen oder eine kleine Bergtour zu machen. Ich wohne ...
  10.05.2023 21:23  Wallis  Klettern / Anderes  sammy94 

Klettern Tut GUT

Hallo, ich bin Nora, 27 J. Ich wohne seit Kurzem in der Surselva und wünsche mir regelmässig in Chur entweder in der Halle oder im Klettergarten unterwegs zu sein. ...
  14.04.2023 14:19  Graubünden  Klettern / Anderes  norita  1

melloblocco carshare 3/5/23

Hey all, Looking for a lift down to melloblocco festival from basel region( or where whereever in CH), aiming to get there for the 3rd, looking to do more trad ...
  09.04.2023 15:56  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  terry 

Teammate Wanted

Hello all I am looking for a teammate for regular climbing. The person should also be interested, if it is raining, to get out the ice axe and go drytooling. I ...
  12.03.2023 12:22  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  marco näf 

Teampartner*in gesucht

Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem/r Teamkollegen*in für regelmässiges Klettern. Die Person sollte auch Bock haben, wenns mal regnet, die Pickel rauszuholen ...
  12.03.2023 12:02  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  marco näf 

Synthetik Schlafsack Nordisk Puk +4, Gr. L

Verkaufe Synthetik Schlafsack Nordisk Puk +4 Grösse L, bis Körpergrösse 190cm Temperaturangabe Komfort +9, Limit +4, Extreme -8 Reisverschluss geht unten rum, also ...
  12.03.2023 07:37  Luzern  Klettern / Anderes  Lucas 

Kletter-Jahres-ABO «3 Zentren Gaswerk»

Aus persönlichen Gründen würde ich mein Jahres-ABO (bis 29.12.2023) gerne verkaufen. Mit der GL Gaswerk habe ich schon alles abgeklärt. Das gibt keine Probleme. ...
  09.03.2023 16:32  Zürich  Klettern / Anderes  achter-pit 

Klettern Vietnam / Kambodscha

Salü Zusammen, könnte einer von euch mir mitteilen welches Land fürs Klettern oder Bouldern besser geeignet ist Vietnam oder Kambodscha? Gibts Klettercamps ähnlich ...
  07.03.2023 17:46  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  jkev 

Kandertal Regelmäßiger Kletter- und Tourenpartner/in

Ich beginne im März eine neue Stelle in Kandertal an. Ich suche feste lokale Partner/inen für Bouldern, Hallenklettern, Klettern, Skitouren, hochtouren und Alpinklettern. ...
  04.02.2023 14:54  Bern  Klettern / Anderes  toml