Kletterpartner Anderes / Seite 12

Komplettgurt für Frauen gesucht

Liebe Kletter-Community, ich suche für die nächsten Monate einen Komplettgurt als Leihgabe oder zum Verkauf. Bin schwanger und der Bauch wird langsam zu rund für ...
  20.08.2018 11:01  Bern  Klettern / Anderes  barefoot  1

Morgen Donnerstag klettern

Habe spontan morgen frei und würde gerne klettern gehen Klettergarten/Kletterhalle /Msl egal Gruss Stefan
  15.08.2018 16:39  Zürich  Klettern / Anderes  stefan1 

Canyoning

Hallo zusammen Hab von Montag 30.07.18 - 3.08.18 Ferien und würde gern ein paar Canyoning Touren machen, um der Hitze zu entfliehen. Nun suche ich ein Seilpartner ...
  27.07.2018 21:01  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  Sid 

WG gesucht

Hallo, Ab 1. Oktober brauche ich (m, 35) eine neue Unterkunft. Ich bin in meiner Freizeit viel am Klettern und Bergsteigen und liebe es auf Berge zu rennen. Am ...
  25.07.2018 00:40  Bern  Klettern / Anderes  romandf 

Wanted..

Hallo liebe Kleterer kennt jemand per Zufall den Mann,der am Montag Abend in hellgrünlich-gelblicher Hose ,bräunlich grauliche Haare,Braune Augen abends im O Bloc ...
  25.07.2018 00:30  Bern  Klettern / Anderes  little monkey 

KletterpartnerIn Region Sargans gesucht

ich möchte regelmässig klettern gehen und suche auf diesem Weg in der Region Sarganserland eine(n) KletterpartnerIn. Momentan habe ich vermehrt an den Vormittagen ...
  03.07.2018 08:18  St. Gallen  Klettern / Anderes  lotosflowergirl 

Kletterpartner gesucht

Hoi zäme, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner, ich bin 27 (w) und hab vor 5 Jahren mal das Klettern angefangen und bin dann ins Ausland und war somit ...
  29.06.2018 13:37  Zürich  Klettern / Anderes  tallgir 

Suächä Klätterpartner/in für dinnä oder dussä

Hey.. i bi gad zrug vom Reise.. ha gad e 4 tägigä klätterkurs gmacht am fels.. itz bini uf der suechi nach öperem wo gern ab u zue mitmr gieng go klättere (indoor/outdoor ...
  29.05.2018 16:14  Bern  Klettern / Anderes  leonotis 

Fahrgelegenheit, Finale Italien/Schweiz 1.5

Suche Mitfahrgelegenheit am Dienstag Abend von Finale in die Schweiz zurück. Gerne melden unter 079 406 84 91. Beteilige mich an den Fahrkosten.
  27.04.2018 12:42  Italien  Klettern / Anderes  aufuab 

NEUER VELOKINDERHELM LIEGEN LASSEN

Ich war am Sonntag , 22.April in Eppenberg mit Kind , Sack und Pack, und leider haben wir den neuen Velohelm- SCHWARZ MIT GELB liegen lassen!! Hat in wer mitgenommen ...
  24.04.2018 21:14  Aargau  Klettern / Anderes  krux  1

Du w. mit blauem Rucksack in Wimmis.

Wenn du hüt mit dim blaue Rucksack und em Adidas Jäggli in Wimmis Burgfluh ca. am 16:00 am klettere gsii bisch im undere Sektor. Denn schrib mer doch bitte. :-) ...
  15.04.2018 17:44  Bern  Klettern / Anderes  kletterfuchs 

Lawinenrucksack Mammut fehlerhaft

Grad ne Meldung gesehen. Der Lawinenrucksack von Mammut hat möglicherweise einen Fehler im Auslösemechanismus und man soll ihn überprüfen... Siehe Link: https://www.blick.ch/news/schweiz/wintersport-mammut-lawinenairbags-der-generation-3-0-muessen-ueberprueft-werden-id8054605.html ...
  01.03.2018 16:59  Zürich  Klettern / Anderes  regetropfe  1

Vortrag von Beat Kammerlander

Beat Kammerlander hat mit seinem einzigartigen Gespür für steile, kompakte Felspartien immer wieder legendäre Kletterrouten auf höchstem Niveau eröffnet. In seinem ...
  31.01.2018 15:27  St. Gallen  Klettern / Anderes  tobisparta