Kletterpartner Anderes / Seite 11

!Gesucht!

Hoi Zämä! Ich suche Kletterpartner/in Hochtourpartner/in Bist du auch gerne in der Natur, und am liebsten in den Bergen unterwegs? Ob Hochalpine Wanderungen oder ...
  06.07.2019 13:03  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  hoschi 

Kletterpartner/in gesucht

Bin 24 und habe vor 5 Jahren angefangen zu klettern, jetzt eine 2. Jährige Pause wegen Unfall eingelegt. Im Mai 2019 absollvierte ich als Repetition den Toprope ...
  30.05.2019 16:42  Zürich  Klettern / Anderes  febe95 

Bergsportberater/in gesucht - BERGE PUR Outdoor

Für unser attraktives Bergsport-Fachgeschäft in Zug, sind wir auf der Suche nach einer Beraterpersönlichkeit im fundierten Kenntnissen im Bereich Bergsteigen, Skitouren ...
  15.05.2019 09:57  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  fitzroy 

Neu in St. Gallen

Hallo miteinander Ich bin neu in der Stadt St. Gallen und auf der Suche nach einer Kletterpartnerin bzw. einem Kletterpartner. Gerne auch zum bouldern oder auch ...
  10.05.2019 14:28  St. Gallen  Klettern / Anderes  lotosflowergirl 

Klettern in Vietnam

Hallo Zusammen Hat jemand ein Kletterführer von Vietnam? oder weis jemand wo man diesen kaufen kann? Oder wo mann dort hingehen sollte. Danke Gruss Marcel
  01.05.2019 19:55  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  Moise  2

Co-Living-Ferienerlebnis für Outdoorliebhaber/Innen

Komm als Gast. Geh als Freund. Komm zurück als Teil der Familie. erlebe | teile | wachse Entdecke neue Orte, während du mit anderen zusammen lebst und zusammenwächst. ...
  15.04.2019 09:32  Frankreich  Klettern / Anderes  wandrful.ch 

klettern 17.4.-21.4. imsüden mit womobi

hast du lust und zeit vom 17.-21. april klettern zu gehen? würde gerne der sonne nach...tessin, finale? freue mich über aufgestellte, gemütliche outdoorler ;-) ...
  07.04.2019 18:30  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  selfie 

Kletterpartner/in gesucht.

Hoi zäme Ich habe kürzlich begonnen zu klettern und suche nun eine/n Kletterpartner/in der regelmässig Zeit hat. Um in der Halle oder bei passendem Wetter auch ...
  24.03.2019 22:05  Bern  Klettern / Anderes  luke95 

Kletterchat ZH & Ostschweiz sowie Graubünden

Hallo Leute Vor einiger Zeit habe ich einen Aufruf in diesem Forum gestartet. Ich war auf der Suche nach einem Kletterpartner ausserhalb der Randzeiten beziehungsweise ...
  18.03.2019 08:30  Zürich  Klettern / Anderes  pressure 

Wandern am Samstag, nicht weit von Zurich

Hallo, Ich bin ein begeisterter Kletterer (Franzose, 42), der möchte morgen Samstag ein paar Stunden wandern, am bestens nicht so weit von Zurich, z.B. Gebiet Wägital ...
  30.11.2018 10:38  Zürich  Klettern / Anderes  ararat 

Kletterpartner Graubünden

Hallo Zusammen Ich wohne neu in Alvaneu und suche Kletterer in der Region. Ob in Alvaneu, Schmitten oder sonstwo wäre cool wenn sich jemanden finden würde der sich ...
  07.09.2018 10:36  Graubünden  Klettern / Anderes  marmulin 

Wir haben uns gestern im Obloc gegen 17:20 gesehen

Wir haben uns gestern gegen 17:20 vor der Umkleide im Obloc begrüsst und angelächelt, smile. Du hattest eine Brille auf. Ich habe dich dann nicht mehr gesehen, ...
  06.09.2018 07:43  Bern  Klettern / Anderes  outdoorsportler