Kletterpartner Anderes / Seite 7

Suche kletternde Mitbewohner/In

Hallo Zäme Ich (männlich, 35 J) suche einen kletternden Mitbewohner oder Mitbewohnerin für eine Wohnung in Milchbuck, Zürich ab dem 01.09.2021. Dabei ist mir dein ...
  21.07.2021 06:30  Zürich  Klettern / Anderes  selobo 

Bianco Grad und Piz Palü

Suche Kletterpartner für Hochtour Piz Bernina und Piz Palü. Zeitlich bin ich flexibel füer letzte Woche Juli oder 2te Hälfte August. Beste Grüsse Marc
  06.07.2021 16:33  Graubünden  Klettern / Anderes  marc9 

Regelmässiger Kletterpartner gesucht

Auf der Suche nach einem regelmässigen Kletterpartner in der Region Thun & Umgebung, der/die sich gemeinsam mit mir verbessern möchte oder der den ein oder anderen ...
  29.06.2021 22:11  Bern  Klettern / Anderes  celiner 

ABGESAGT! Alpinflohmarkt Zürich 24.6.2021

Leider kann der Alpinflohmarkt im Dynamo Zürich aufgrund der nach wie vor strengen Covid-Massnahmen nicht durchgeführt werden. Sobald der Flohmi wieder stattfinden ...
  22.06.2021 10:06  Zürich  Klettern / Anderes  mountain wilderness schweiz 

Kletterpartner gesucht im Engadin

ich bin neu im Oberengadin und suche Kletterer zum verbinden und klettern. Ich habe vor 10 Jahren angefangen, ich klettere ca. 7a und Sport/boulder/msl mag ich ...
  05.06.2021 22:48  Graubünden  Klettern / Anderes  levi 

Bohuslan Sweden all summer

seeking climbing partners June to August. all trad. I follow up to 5.10b/6b and lead lower grades. 20+ years climbing
  30.05.2021 11:46  Spanien  Klettern / Anderes  travelguy 

Alpinflohmarkt Zürich 24.6.2021

Alpin-Flohmi Zürich Donnerstag, 24. Juni 2021 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Stand-Einrichten ab 17:00 Uhr) Wo Jugendkulturhaus Dynamo, Wasserwerkstrasse 21, 8006 ...
  26.05.2021 13:59  Zürich  Klettern / Anderes  mountain wilderness schweiz 

Kletterpartner/in

Hello :) Ich suche nach einem Kletterpartner/in. Ich klettere gerne draussen, auch Mehrseillängen. Auch ab und zu in die Halle finde ich cool. (Raum Zürich) Ich ...
  18.05.2021 05:51  Zürich  Klettern / Anderes  andrea33 

Kletterpartner gesucht

Hallo! Ich bin totaler Anfänger beim Klettern, würde aber gerne öfters gehen! Ich suche einen Partner/in der einmal in der Woche Zeit hat entweder in die Halle ...
  06.05.2021 19:14  Bern  Klettern / Anderes  mikekainz 

kalymnos

hat jemand lust und zeit von 6. bis15. mai auf kalymnos zu klettern?.... und die insel genießen! einfach melden ;) lg
  19.04.2021 09:45  Griechenland  Klettern / Anderes  wwolfi 

Klettern oder Bouldern

Hallo zusammen Ich suche für diese Woche Kletterpartner/innen. An Einzel Tagen oder auch mehrere. Für Mehrseillängen, Klettergarten oder Boulders.
  12.04.2021 12:18  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  gregoryy 

Outdoorbuddy gesucht

Hey zämä :) Ich (w, 20J) wohne in Zürich und bin auf der Suche nach einem Gspähndli, der/die mich auf meinen Abenteuern in den Bergen begleitet. Sei es beim Wandern, ...
  11.04.2021 18:07  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  mamichelle 

Outdoorbuddy gesucht

Hey zämä :) Ich (w, 20J) wohne in Zürich und bin auf der Suche nach einem Gspähndli, der/die mich auf meinen Abenteuern in den Bergen begleitet. Sei es beim Wandern, ...
  11.04.2021 18:06  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  mamichelle 

Aktivitäten mit Kindern (So., 11.04.)

Salut zusammen, ich suche auf diesem Weg unkomplizierte Eltern mit Kindern, die auch gern Zeit zusammen verbringen möchten, Austausch, im Idealfall neue Freundschaften ...
  08.04.2021 11:03  St. Gallen  Klettern / Anderes  majuzz 

Regelmässig klettern

Hallo zusammen Ich suche einen Kletterpartner für wöchentliches Klettern (Mo-, Di-, Fr-Abend) draussen (Klettergarten) , wenn wieder möglich auch drinnen - gelegentlich ...
  07.04.2021 21:39  St. Gallen  Klettern / Anderes  ivo r.  1