Kletterpartner Anderes Stgallen

Aktivitäten mit Kindern (So., 11.04.)

Salut zusammen, ich suche auf diesem Weg unkomplizierte Eltern mit Kindern, die auch gern Zeit zusammen verbringen möchten, Austausch, im Idealfall neue Freundschaften ...
  08.04.2021 11:03  St. Gallen  Klettern / Anderes  majuzz 

Regelmässig klettern

Hallo zusammen Ich suche einen Kletterpartner für wöchentliches Klettern (Mo-, Di-, Fr-Abend) draussen (Klettergarten) , wenn wieder möglich auch drinnen - gelegentlich ...
  07.04.2021 21:39  St. Gallen  Klettern / Anderes  ivo r.  1

Neu in St. Gallen

Hallo miteinander Ich bin neu in der Stadt St. Gallen und auf der Suche nach einer Kletterpartnerin bzw. einem Kletterpartner. Gerne auch zum bouldern oder auch ...
  10.05.2019 14:28  St. Gallen  Klettern / Anderes  lotosflowergirl 

KletterpartnerIn Region Sargans gesucht

ich möchte regelmässig klettern gehen und suche auf diesem Weg in der Region Sarganserland eine(n) KletterpartnerIn. Momentan habe ich vermehrt an den Vormittagen ...
  03.07.2018 08:18  St. Gallen  Klettern / Anderes  lotosflowergirl 

Vortrag von Beat Kammerlander

Beat Kammerlander hat mit seinem einzigartigen Gespür für steile, kompakte Felspartien immer wieder legendäre Kletterrouten auf höchstem Niveau eröffnet. In seinem ...
  31.01.2018 15:27  St. Gallen  Klettern / Anderes  tobisparta 

Sportbegeisterung

Ich suche jemand der sport genau so mag wie ich ! Ich laufe, renne, gehe in die berge, klettere, bouldere, mach klettersteige ! Klettern war ich schon sehr lange ...
  06.04.2017 12:00  St. Gallen  Klettern / Anderes  lisi 

Lust etwas zu unternehmen Morgen So 21.2.16

Hat jemand lust morgen etwas zu unternehmen klettern in/out, bouldern, wandern, ski etc.? Ich bin im Raum Walensee zuhause. Falls öbert ä Idee hät, mälde!
  20.02.2016 19:34  St. Gallen  Klettern / Anderes  chrischti 

WE klettern in der Ostschweiz oder Gleitschirm fliegen.

bin kommendes WE in der Ostschweiz (Toggenburg). und da das wetter super wird: irgendjemand zeit und lust mit mir klettern zu gehen? ob klettergarten oder MSL ist ...
  09.04.2015 16:27  St. Gallen  Klettern / Anderes  regetropfe