Kletterpartner Anderes Wallis

Kletter-/ Tourenpartner

Hallo, Ich suche jemanden, der/die Lust hat ab und zu unter der Woche (ich habe einen Tag frei) klettern zu gehen oder eine kleine Bergtour zu machen. Ich wohne ...
  10.05.2023 21:23  Wallis  Klettern / Anderes  sammy94 

klettern im Goms

Wer hat am Sonntag 18.9. Zeit in der Region Goms klettern zu gehen.
  15.09.2022 20:42  Wallis  Klettern / Anderes  alex... 

Saaser- und Mattertal

Ursprunglich plante ich eine 4000er Tour mit einer Berg-Alpinschule zu machen. Dadurch das wir seit dem Mai gegen die 30 und mehr Grad haben, wurde diese Tour infolge ...
  03.08.2022 15:47  Wallis  Klettern / Anderes  tol 

Kletterpartner*in und/oder Boulderpartner*in

Salü zäme Ich (w/21) suche einen Kletterpartner*in und/oder Boulderpartner*in in etwa dem selben Alter im Oberwallis. Mein Kletterniveau ist ca. 5c-6a. Ich bin ...
  16.03.2022 16:43  Wallis  Klettern / Anderes  wallis1815 

Wandertouren und Klettersteige

Sali Zäme, Da ich unregelmässig schaffe, suechi Lüüt, wo au mal under de Wuche frei hend. Wie wers mal miteme Wandertüürli oder emene "eifache" Chlättersteig? De ...
  29.03.2016 13:33  Wallis  Klettern / Anderes  Yvonnsche 

Besso 3667 m

Walliser Uberschreitung mit Blanc de Moming 3661. Am Sonntag 16.8. Wer will? Wer kann? Wer geht hin? Samstag am nachmittag zum Gr. Mountet Hutte, und So UP! Oder, ...
  12.08.2015 15:18  Wallis  Klettern / Anderes  antonín