Kletterpartner Anderes / Seite 10

Clipstick vergessen in Cresciano 15./16. Februar

Liebe Kletter-Community Habe sehr wahrscheinlich letzten Samstag (15. Februar) in Cresciano beim Felsklettern im Sektor Federica meinen Clipstick vergessen. Hat ...
  23.02.2020 14:15  Tessin  Klettern / Anderes  simsalabimsabrina 

Ski oder Snowboard

Hallo liebe Leute, Morgen wollte ich gerne Snowboarden, aber alleine macht es nur halb so viel spass. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen. Bin sehr flexibel. Freue ...
  14.02.2020 18:48  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  ben 89 

Yogalektionen von Kletterer an Kletterer

Hallo Zusammen Ich suche jemand der Yogalehrer/ in ist oder viel Knowhow hat. Ich würde gerne anfangen meine Beweglichkeit und die Innere Ruhe zu trainieren um ...
  16.01.2020 08:21  Zürich  Klettern / Anderes  chb 

Begeisterte Bergpartnerin Bern/Seeland

Hallo zäme! Ich bin neu im Seeland und suche nach gleichgesinnten Frauen, die gerne Zeit in den Bergen verbrigen. Ich bin ziemlich für alles zu haben Klettern, ...
  15.01.2020 10:18  Bern  Klettern / Anderes  veronika 

Kletterpartner/in gesucht

Hoi zäme Ich bin letztes Jahres von Deutschland in die Schweiz gezogen und jetzt endlich wieder soweit regelmässig klettern zu gehen und auf der Suche nach einem ...
  11.01.2020 12:54  Luzern  Klettern / Anderes  thorsten 

Klettern in Mattinata Rosse Klettern

Guten Tag Kennt jemand das Gebiet Mattinata Rosse in Italien? Kann mir jemand ein Topo senden? Freundliche Grüße David Burtscher
  17.12.2019 20:49  Italien  Klettern / Anderes  davidburtscher 

Top motivierter anfänger

Hallo community, hab durch einen freund von diesem forum erfahren. Ich bin Pablo 29 und will mit dem klettern anfangen. Das ziel sind nächstes jahr bergsteigerschulen ...
  03.12.2019 17:00  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  pablo24 

Industriekletterer

Hallo zusammen. Hat es hier Leute die beruflich Industriekletterer sind. Hätte einige Fragen an euch. Meldet euch doch. Gruess Lüku
  26.11.2019 17:57  Anderes Land  Klettern / Anderes  luke95 

Wandern mit Kindern

Hallo zusammen Ich gehe mit meiner kleinen 3jährigen Tochter viel wandern und erkunde mit ihr Berge, Wasserfälle, Wälder, Seen und Höhlen. Wir gehen auch schon ...
  19.09.2019 14:54  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  majuzz 

Kletterfreund/in für Halle & Fels gesucht

Moin. Suche Kletterliebende Menschen in und um Basel für die Halle und wenn sich die Möglichkeit ergibt auch am Fels. Ich klettere seit über 6 Jahren und wenn Fit ...
  27.07.2019 18:12  Bern  Klettern / Anderes  peachy 

Kletterpartner/in Region Biel

Hey, Ich suche einen Kletterpartner/in für regelmässiges klettern in der Region Biel/berner Jura. (Klettere am Fels im vorstieg ca. 5b/c ). Bin offen für Klettergarten/Kletterhalle/Klettersteig/MSL/Bouldern ...
  16.07.2019 09:54  Bern  Klettern / Anderes  julia09 

Kletterpartner für Norwegen im August gesucht

Hallo Ich suche jemand für einen Klettertrip. Diesmal würde ich gern nach Norwegen für 3 oder 4 Wochen reisen. Mir fehlt dafür aber der Kletterpartner. Der Zeitraum ...
  08.07.2019 13:50  Anderes Land  Klettern / Anderes  Stefan1 D