Kletterpartner Anderes / Seite 4

Kletterkurs Frühling 2023

Hoi zäme ich chlätere sit 3 jahr regelmässig i de halle, mehrheitlich vs ich würd gern im frühlig 2023 en kletterkurs am fels mache und sueche no öper wo mittmacht, ...
  11.01.2023 10:53  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  andrea_p 

Hiking T4-T5+ or climbing outdoors Sun 06/11

Anybody up to go hiking T4-T5+ ? for example Pilatus east ridge in Luzern. Or any other place. Climbing outdoors also good
  04.11.2022 18:27  Luzern  Klettern / Anderes  anko 

Whatsapp-Klettergruppe

Hallo zäme, Ich möchte gerne eine Whatsapp-Klettergruppe für Chur und umliegende Regionen zusammenstellen. Die Idee ist, motivierte Kletterer zusammen zu bringen, ...
  30.10.2022 06:51  Graubünden  Klettern / Anderes  katja830 

Klettern am Montag 3.10. - Lust und Zeit?

Hallo! Suche wen fürs andere Seilende für Mo 3.10. Das Wetter sollte ja besser sein, deshalb wär draussen natürlich cool. :) Ob MSL oder Klettergarten - beides ...
  01.10.2022 11:33  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  d.a.n.i 

Kletterschuh gefunden

Haben heute in Speroni di Ponte Brolla einen La Sportiva Skwama Kletterfinken gefunden. Wer ihn vermisst darf sich gerne per PN melden. LG Lorenz
  21.09.2022 17:20  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  lreinle 

klettern im Goms

Wer hat am Sonntag 18.9. Zeit in der Region Goms klettern zu gehen.
  15.09.2022 20:42  Wallis  Klettern / Anderes  alex... 

Klettern 60+, 70+, bist du dabei?

Wir sind eine kleine Klettergruppe, die auch trotz dem einen oder anderen gesundheitlichen Knochenknacken....gerne am Fels oder in der Halle die Wände hoch geht, ...
  04.09.2022 11:52  Graubünden  Klettern / Anderes  lanadina 

Kletterführer Slowenien

Juhu, hat zufällig jemand einen Kletterführer für Slowenien, den er verleihen würde. Oder einfach ein paar Tips? Liebste Grüsse Lioba
  01.09.2022 15:34  Anderes Land  Klettern / Anderes  lioba 

Kletter-/Tourenpartner/-in gesucht

Hello togheter :) Ich wohne seit letztem Wochenende neu in Thun und bin auf der Suche nach coolen Leuten die gerne regelmässig klettern (In- und Outdoor) kommen ...
  23.08.2022 17:56  Bern  Klettern / Anderes  chantii_99 

Kletter- und Tourenpartner

Hallo zusammen Ich bin in der Nähe von Solothurn zu Hause Es wäre cool, wenn jemand auch in dieser Gegend zu finden wäre. Ich bin auf der Suche nach einem Seilpartner ...
  20.08.2022 12:46  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  von allmen 

Kletterpartner gesucht (m/w)

Suche Kletter-Buddy für In- und Outdoor. Klettere seit einigen Jahren, 41J, 75kg, wohne in Zürich. Ambitionen sind vorhanden aber Spass steht im Vordergrund.
  18.08.2022 19:52  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  ellinger 

Morgen spontan MSL oder Klettergarten?

Hallo! Suche spontan für morgen jemanden fürs andere Seilende zum Klettern. Gerne MSL oder auch Klettergarten. Wer hätte Zeit und Lust? Liebe Grüsse Daniela
  06.08.2022 19:02  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  d.a.n.i 

Saaser- und Mattertal

Ursprunglich plante ich eine 4000er Tour mit einer Berg-Alpinschule zu machen. Dadurch das wir seit dem Mai gegen die 30 und mehr Grad haben, wurde diese Tour infolge ...
  03.08.2022 15:47  Wallis  Klettern / Anderes  tol