Klettern Tut GUT

Hallo, ich bin Nora, 27 J.
Ich wohne seit Kurzem in der Surselva und wünsche mir regelmässig in Chur entweder in der Halle oder im Klettergarten unterwegs zu sein.
Als Kind war ich auch ab und zu an der Wand und es machte spass! Vor zwei Jahren habe ich einen Kletterkurs gemacht und seit dem war ich tröpfliweise immer wieder drinnen oder draussen an der Wand.
Dieses Jahr will ich neu in den tollen Sport zu investieren.

Ich suche Jemand der die Freude am Sport regelmässig mit mir teilt, ob in der Halle oder auch in einem Klettergarten.

Bist du zwischen 27 - 35, und suchst jemand der mit dir kelttern Kommt, dann freu ich mich von dir zu hören.

Lieber Gruss

Nora

Schwierigkeit / Niveau
Gut und sicher in der Handhabung beim Sichern
Region
Graubünden
Kletterhalle
Ap und Daun
Kategorie
Klettern / Anderes
Publiziert am
14.04.2023 14:19 und hat 1138 Aufrufe

Foto 1 - Klettern Tut GUT