Kletterpartner Anderes / Seite 9

5.9. Klettern Region Ostschweiz

Hallo suche jemand für Msl oder Klettergarten bis ca 5c. Sichere zuverlässig und wünsche dies auch. Freue mich auf eine Antwort. Lg Christiane
  04.09.2020 06:47  Glarus  Klettern / Anderes  christiane 

Hilfe, Suche Topo für die Region um Cadarese

Hilfe, Suche Topo für die Region um Cadarese. kann jemand aushelfen und kann mir was ausleihen, verkaufen oder n führer vorschlagen?
  24.08.2020 11:33  Italien  Klettern / Anderes  regetropfe  1

WG-Zimmer Region Zürich/Zug frei

Hoi! Wir sind eine WG von sechs Personen, vielleicht bist Du ab Oktober unser/ere sechste/r Bewohner/in. Unter dem nachfolgenden Link findest Du die ersten Infos: ...
  10.08.2020 19:00  Zürich  Klettern / Anderes  davona 

Mehrseillängen am Grimsel 4-5

Wer hat Lust unter der Woche mit mir Mehrseilrouten am Grimsel im Bereich 4-5 zu klettern? Biete zuverlässiges Sichern und Erfahrung.
  05.08.2020 16:36  Bern  Klettern / Anderes  granit 

Technisches Klettern

Hoi zäma Ist da jemand auch für Technisches Klettern (Aid Climbing) zu haben? Ich würde es gerne mal ausprobieren und lernen. Primär würde es darum gehen, an einer ...
  21.07.2020 09:54  Aargau  Klettern / Anderes  nitaai 

geisshorn im kleinwalsertal 11.7.

Hoi zusammen Ich fahre für eine Woche ins schöne Kleinwalsertal und habe vor am wochenende dort aufs Geisshorn zu gehen. Ist jemand von euch in der Nähe und hat ...
  06.07.2020 13:48  A - Vorarlberg  Klettern / Anderes  lexis 

suche Kletter-/boulderpartner

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier in Basel, klettere aber schon seit vielen Jahren. Nun suche ich für die Gegend hier einen festen Kletterpartner. Ich bouldere momentan ...
  23.06.2020 15:02  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  themonkeymoves 

Klettern am Wochenende

Wer hat Lust dieses WE etwas zu unternehmen? Wetter sieht ziemlich ok aus, eine MSL wäre cool, oder einen hike mit etwas klettern, oder Klettersteig, irgendeinem ...
  19.06.2020 14:27  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  murph 

Mal was anderes - Routen bohren

Hoi zäme, wer hat Lust Anfang Juli (2 - 5 Juli, einzelne Tage möglich) im Alpstein mit mir, unter fachmännischer Anleitung, Routen zu bohren, erstzubegehen und ...
  02.06.2020 07:44  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Anderes  klettermonster 

Klettern und/oder Biken ab Donnerstag

hey Klettercommunity Mir brennts grade in den Fingern und Beinen und ich kanns kaum erwarten an Auffahrt raus zu gehn. Das wo kann noch bestimmt werden aber das ...
  18.05.2020 22:23  Graubünden  Klettern / Anderes  nobodysperfect 

Kette im Bockstor verloren!!

Hey! Ich brauche Eure Hilfe: habe eine sehr wichtige Kette gestern, 08.05. am Bockstor, Interlaken verloren. Sie hat einen runden goldenen Anhänger in dem ein Mondstein ...
  09.05.2020 08:43  Bern  Klettern / Anderes  ginkgo 

Klettern

Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach ein/eine Kletterpartner/in. Ich klettere gern draussen (vor allem Soloturner Jura). Ich habe langjährige Erfahrungen. ...
  18.04.2020 20:39  Aargau  Klettern / Anderes  gringo22 

Geniale Kletterferien in Leonidio vom 18. bis 26. April

Hallo, hat noch jemand Lust vom 18. April bis 26. April 2020 auf super coole Kletterferien nach Leonidio /Griechenland mitzukommen? Die Ferien sind von einem super ...
  01.03.2020 17:27  Griechenland  Klettern / Anderes  klettermonster 

Am WE in den Schnee

Hoi liebe Leute, Hat jemand Lust am Wochenenden zu Snowboarden oder Ski zu fahren. Ich hatte an Andermatt, Davos oder Lenzerheide gedacht. Bin da aber flexibel. ...
  26.02.2020 09:39  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  ben 89