Tourenpartner

Wander-/Tourenbegleitung gesucht

Hallo zusammen, ich bin 31 und auf der Suche nach regelmässigen Wanderpartner*innen. Ich wohne in Olten und bin mit dem ÖV unterwegs. Ich bin auch zu längeren Anreisen ...
  24.04.2024 08:19  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  flurin321 

SkitourenpartnerIn für Unterwallis/Chamonix gesucht

Searching for people to join me while traveling between Valais and Chamonix end of april/first days of may. Hit me up if you are into skiing couloirs or ski mountaineering. ...
  20.04.2024 14:06  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  ceci 

All-Arounders

Ich bin auf der suche auf weitere erfahrene all-around Partnern/-innen für künftige Touren ~ Eifach melde :) // I am looking for additional experienced all-around ...
  20.04.2024 12:56  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sigvard 

Sportklettern und MSL Briancon Juni

Hallo, ich würde gerne im Zeitraum 21.06. - 30.06. Sport- und Mehrseillängen Klettern gehen in Briancon (Frankreich). Leider ist in meinem Freundeskreis dieses ...
  17.04.2024 20:32  Anderes Land  Tourenpartner / Ferien  daniel_motiviertfueralles 

Regelmässige Bergbegleitung BE, LU, NW, OW etc.

Hoi zämä Ich bin auf der Suche nach regelmässiger und zuverlässiger Bergbegleitung für u.a. Hochtouren. Es darf auch ein kleines Grüppchen daraus entstehen :). ...
  17.04.2024 13:53  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  scirocca 

Skitour am 20.4. und/oder 21.4.

Hallo, wer hat nochmals Lust auf eine Skitour? Bis ZS-, so um 1500hm. Vorzugsweise BeO oder Zentralschweiz, falls 2-Tages Tour, ganze Schweiz möglich. Freue mich ...
  16.04.2024 22:18  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  odin31 

Partner für 4000er Skihochtouren

Da meine Freunde nicht immer Zeit haben, suche ich noch nach neuen Partner für Skihochtouren bis ZS. Mögliche Ziele z. B.: 1. Tag Hinteres Fiescherhorn + Grosses ...
  16.04.2024 07:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  thomashansen 

Bergtouren, Trailrunning, etc

Hallo, ich suche aktuell nach Freizeitpartnern für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, Bergsteigen (gerne auch anspruchsvollere Touren, Hochtouren, Mehrtagestouren), ...
  15.04.2024 04:08  Bern  Tourenpartner / Wandern  michiumdiewelt 

Rennvelo 20.04.

Ciao zäme! Ist jemand motiviert am 20.04. im Graubünden Rennvelo zu fahren :)? Ich habe überlegt vpn St. Moritz über den Bernina Pass nach Tirano - Chiavenna und ...
  14.04.2024 06:59  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  radlmadl 

Fakeverkäufe im Marktplatz

Hallo Zusammen Bitte aufpassen beim Kauf auf dem Marktplatz von Skitourenset und anderen Gegenständen, zur Zeit sind aus meiner Sicht mehrere Fake Verkäufe inseriert. ...
  12.04.2024 16:28  Anderes Land  Tourenpartner / Anderes  bergfloh 2.0  2

For this weekend 13, 14 , 15

Hello, I have off on Monday 14th so I have a long weekend ahead and I would like to do something, ski touring, mountaineering or some rock climb, if you are looking ...
  12.04.2024 13:46  Zürich  Tourenpartner / Anderes  rfanjul 

Skitour 14.-19.4. Aletsch? Bishorn? Strahlhorn?...?

Hallo, ich suche Tourenpartner für eine Skitour zwischen dem 14.4. und 19.4. Gerne würde ich meine 4000er Liste weiter vervollständigen. 69 habe ich schon. Skifahrfähige ...
  10.04.2024 22:05  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  JJay 

Mountaineering partner wanted :)

I am looking for someone to do the mountaineering & climbing tours this summer. Difficulty WS-ZS, preferably similar weight. For exampe, would love to do Nadelgrat ...
  10.04.2024 07:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Hochtouren  kuzia 

MTB Tourenpartner/in gesucht

Hallo Zusammen, Ich bin neu nach Luzern gezogen und suche noch Leute zum MTB fahren bei mir in der Region. Wenn du auch aus dem Raum Luzern bist freue ich mich ...
  09.04.2024 12:00  Luzern  Tourenpartner / Mountainbike  alisa müller