Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 9

Kletterpartner gesucht für 2023

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder Partnerin. In diesem Sommer möchte ich möglichst viel und intensiv Zeit am Fels und in den Bergen ...
  19.04.2023 08:04  Bern  Klettern / Mehrseillängen  lukethebridge 

Freitag 14. April klettern im Tessin

Hallo, Hat jemand auch am Freitag frei und Lust draußen zu klettern? Klettergarten oder MSL. Hab einige Ideen und sonst auch flexibel. Gruss Philippe
  11.04.2023 12:20  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  phil.b 

Suche Kletterpartner:in

Hallo zusammen, komme aus dem Raum Frauenfeld / Winterthur. Suche eine oder einen Kletterpartner oder eine Gruppe, der ich mich mal anschließen kann. Klettere bis ...
  06.04.2023 10:22  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  ferdi 

MSL/HT/Klettergarten-Partner*in

Heyhey… Suche immer mal wieder jmd für MSL, leichte (kletterlastige) Hochtouren (oder auch für nachmittägliches/Feierabend-Klettern im Basler Jura). Kann zunehmend ...
  31.03.2023 09:36  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  sel 

Bergbuddy gesucht....

Hallo zusammen , suche Berhbuddy für verschiedenste Abenteuer in den Bergen, sei es Msl ,Skitouren ,klettersteige oder Hochtouren. Würde mich freuen von dir zu ...
  27.03.2023 22:15  Bern  Klettern / Mehrseillängen  pädu_28 

Kletterpartner in Oberwallis

Salü, suche Kletterpartner/in in Oberwallis. Innen aussen. Hochtouren, fells, crag, MSL... Spreche ein Bisschen Hochdeutsch, Englisch und Schwedisch. Gruss Gustav
  13.03.2023 10:10  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  gustavg 

MSL/Sportklettern

Sali, suche für nächste Woche noch KletterpartnerIn im Tessin evtl auch hike&fly.
  10.03.2023 22:13  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  madmax 

24./25./26.02. Klettern

Hallo, hat jemand Lust an einem der drei Tage oder an allen klettern zu gehen? Gerne MSL, bin aber auch für Sportklettern zu haben. Ich klettere schon lange und ...
  22.02.2023 09:32  Bern  Klettern / Mehrseillängen  tschänsi 

Motivierte Leute

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche von motivierten Leuten im Gebiet Klettern/Meriseillängen, im Bereich von 7b/7c jedoch ist der Schwierigkeitsgrad nicht oberste ...
  13.01.2023 17:47  Bern  Klettern / Mehrseillängen  aldo 

Suche nach einem langfristig Partner zum Bergsteigen

Hoi zame. Mein Name ist Michal, ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Slowakei, bin direkt in den Bergen geboren und klettere seit etwa 15 Jahren. Ich bin auf der ...
  12.01.2023 23:00  Bern  Klettern / Mehrseillängen  mikeee 

Kletterpartner/-in Ostschweiz

Ich klettere mit Unterbrüchen seit den Siebziger-Jahren, nach wie vor ohne Beeinträchtigung im Denk-, Wahrnehmungs- und Bewegungsvermögen. Leider machen sich Kletterpartner ...
  03.01.2023 14:43  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  bendel 

Mehrseillängen im 2023

Ich habe beim Jahresrückblick 2022 festgestellt, dass ich dieses Jahr auf (für meinen Geschmack) viel zu wenigen MSL-Touren unterwegs war. Um dies nächstes Jahr ...
  29.12.2022 21:36  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  talida 

The Cirque of the Unclimbables

Hallo zusammen, ich suche für ca 5 Wochen im Juli und August 2023 einen zuverlässigen Kletterpartner für den Cirque of the Unclimbables in Kanada. Gruss Volker
  03.12.2022 16:13  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  volkerclimber 

Suche Kletternden/Skitourenden Mitbewohner*in im Domleschg

Hoiii Zäme, Suche: Mensch mit Humor, Frischluftfanatiker*in, Bergfreund*in, Tendenz zum Optimismus, Toleranz oder eben auch ein bisschen Verrrücktheit wie ich - ...
  13.11.2022 18:38  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  louiiii