Suche nach einem langfristig Partner zum Bergsteigen

Hoi zame.
Mein Name ist Michal, ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Slowakei, bin direkt in den Bergen geboren und klettere seit etwa 15 Jahren. Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Partner für wahrscheinlich alle Bergaktivitäten. ( Alpin klettern, 4000+, single pitch bis 7a, multi pitch bis 6b, eisklettern, skitour, freeride... ) Meine Priorität ist die Sicherheit, ich spiele nicht den Weltmeister, ich höre auf die Erfahreneren, ich habe Respekt vor den Bergen.Ich bin ein sehr freundlicher und verantwortungsvoller Partner. Ich wohne in Bern, habe ein Auto und möchte mein ganzes Leben lang in der Schweiz bleiben, weil ich diese Berge liebe. Ich bin glücklich verheiratet. Ich spreche Englisch und Deutsch B1-B2. LG Michal

Schwierigkeit / Niveau
Bis 7a
Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
12.01.2023 23:00 und hat 1239 Aufrufe

Foto 1 - Suche nach einem langfristig Partner zum Bergsteigen Foto 2 - Suche nach einem langfristig Partner zum Bergsteigen Foto 3 - Suche nach einem langfristig Partner zum Bergsteigen Foto 4 - Suche nach einem langfristig Partner zum Bergsteigen Foto 5 - Suche nach einem langfristig Partner zum Bergsteigen