Kletterpartner Mehrseillängen Bern

MSL Arret de Raimeux

Hat jemand Lust morgen, 15.2., die diversen MSL zu Beginn der Arret de Raimeux zu klettern? Material und Erfahrung ist vorhanden.
  14.02.2024 11:14  Bern  Klettern / Mehrseillängen  mischimisch 

12.09.2023 Draussen Klettern von Bern aus

Hoi, jemand motiviert morgen spontan klettern zu gehen MSL (bis 5c+) Sportklettern (6a/b). Am liebsten von Bern aus erreichbar. Ich freu mich. Lio
  11.09.2023 16:01  Bern  Klettern / Mehrseillängen  lioba 

Wochenende 09./10.09. MSL oder Trad oder Sport

Hey zäme, ich suche noch jemanden fürs Wochenende. Ich bin erfahren und klettere Sport onsight 7a und alpin/trad 6b rum. Am liebsten würde ich irgendwo hin, wo ...
  08.09.2023 12:01  Bern  Klettern / Mehrseillängen  tschänsi 

Suche Kletter/Tourenbuddy Raum Bern/Fribourg

Halli hallo Ich suche eine(n) Kletterpartner(in), mit der/dem ich gemeinsam coole Projekte verwirklichen kann. Am liebsten jemanden, mit dem eine solide Vertrauensbasis ...
  08.08.2023 13:55  Bern  Klettern / Mehrseillängen  yannick o'bloc 

Sustenpass: climbing + highlining this week

I'll be on Sustenpass from Tuesday to at least Friday for some highlining and/or climbing (multi- or singlepitch). Feel free to join, I'm happy for a climbing partner ...
  07.08.2023 03:27  Bern  Klettern / Mehrseillängen  jodelboy 

Kletterpartner für Mittwoch 28.6 / climbing partner 28.6

Hi, Ich suche ein.e.n Kletterpartner.in am Mittwoch 28.6, idealerweise MSL in der Nähe von Thun, Haslital geht auch gut. Schwierigkeit 6a-6b Lange Erfahrung mit ...
  25.06.2023 21:20  Bern  Klettern / Mehrseillängen  ludocyclo 

Sonntag MSL Beo Zentralschweiz

Hallo zusammen Suche Kletterpartner für schöne MSL im Grimsel, Furka oder sonstwo (Bergsee, Salbit?). LG Dennis
  16.06.2023 19:29  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

MSL Berner Oberland 15.06.

Hi, Hab Donnerstag frei und Lust eine Tour zu machen. Würde Plaisir bis 6b vorsteigen. Alpinere Sachen eher 6a. Meld dich gerne :)
  12.06.2023 15:04  Bern  Klettern / Mehrseillängen  chrisko 

Kletterpartner for Donnerstag 8.6

Hey Leutz! Suche für Donnerstag den 8.6 wen zum Klettern gerne in Mehrseillängen. Kenne mich hier in der Schweiz noch nicht so gut aus. Habe Bern nur eingegeben, ...
  06.06.2023 17:31  Bern  Klettern / Mehrseillängen  synap 

MSL im Raum BEO oder Jura 3.6. oder 4.6.

Wer hat Zeit klettern zu gehen am Sa, 3.6. oder So, 4.6.? Bevorzugt MSL im 4er Bereich mit Bergschuhen Region BEO oder Jura als Vorbereitung für Hochtouren. Sportklettern ...
  01.06.2023 15:11  Bern  Klettern / Mehrseillängen  letsgo_15 

Morgen Mittwoch Klettern Interlaken Meiringen

Suche Kletterpartner für ganztags Morgen. EV Richtung Interlaken, Hintisberg, Meiringen oder Thun, geht aber auch Martigny oder Jura.
  30.05.2023 17:16  Bern  Klettern / Mehrseillängen  cloudsurfer 

Dienstag 30. + Mittwoch 31. MSL

Ich habe kurzfristig frei und würde gerne 2 Tage Klettern gehen. Berner Oberland (Grimsel, Engelhörner zb) oder Wallis. Fahre von Bern. LG Dennis
  26.05.2023 23:31  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark