Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 8

Dienstag 30. + Mittwoch 31. MSL

Ich habe kurzfristig frei und würde gerne 2 Tage Klettern gehen. Berner Oberland (Grimsel, Engelhörner zb) oder Wallis. Fahre von Bern. LG Dennis
  26.05.2023 23:31  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Kletterpartner/in Bern/Zentralschweiz

Hallo zusammen, Entlebuch ist meine Heimat! Bin aber flexible mit Klettergebieten, da motorsiert und motiviert. Der Klettergrad ist nicht so wichtig, das Gesamterlebnis ...
  26.05.2023 17:21  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  retoredeagle 

Suche Menschen, die mich in MSL einführen :)

Heyhey, ich bin bisher hauptsächlich sportklettern gegangen und würde gerne mehr in Mehrseillängen einsteigen. Bin bisher nur zwei kleine gegangen. Drum suche ich ...
  26.05.2023 08:32  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  fin13 

Berg-und Klettertouren

Hallo, soeben wurde der SAC Senioren Refresher Kurs vom 24.- 25. Juni abgesagt. Wer hätte an diesen Daten Zeit und Lust mit mir eine Tour im Sustengebiet zu machen? ...
  24.05.2023 10:35  Bern  Klettern / Mehrseillängen  pika 

Klettern 25/26.05

Hat jemand Lust auf einen Aufstieg (idealerweise MSL) am Donnerstag, den 25. und Freitag, den 26.? Ich lebe in der Region BeO, reise aber gerne etwas. Der Grad ...
  24.05.2023 07:26  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  toml 

MSL - 26.5.23

Hi, ech bin no uf de suchii nachemene Chlätterspändli för en MSL am Fritig 26.5.23. Niveau: im 5er Bereich Ort: esch no offe/ Zentralschwiiz.? Hesch Ziit und Lust- ...
  23.05.2023 18:47  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  livii.. 

Kletterpartner gesucht!

Hallo, ich bin nach Bern umgezogen und suche auch einen zuverläsigen Kletterpartner für Outdoor. In 6a bin ich sicher, aber strebe stendig für mehr. Gerne würde ...
  21.05.2023 12:26  Bern  Klettern / Mehrseillängen  czocun 

MSL Brüggler am Sonntag 21.5.

Spontan einen neuen Anlauf für ein Schönwetterfenster. Wer hätte Lust es zu wagen? Irgendeine MSL 5c/6a wäre toll! Liebe Gruess Dave (078 853 52 87)
  20.05.2023 16:02  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  Davez 

Klettern, 13.5. ganze Schweiz

Wer hat morgen spontan Zeit? Wetter ist ein bisschen wechselhaft. In Bramois, Wallis, scheint die Sonne. Ein wunderschöner Ort in einer Schlucht. Eine Option Jura, ...
  12.05.2023 19:08  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  mischimisch 

Ponte Brolla MSL 29.4.

Wer hät sponti Lust morn, 29.4., in Ponte Brolla ä MSL im 5a Bereich bis Max 5c z mache?
  28.04.2023 13:30  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  mischimisch 

Yosemite Klettern September / Oktober 2023

Wer kommt mit in die legendäre Klettergebiete in Westen Amerikas? Wenn du Granit, clean climbing, big wall und the nose hörst, macht dein Herz dann auch einen Freudensprung? ...
  24.04.2023 21:26  Anderes Land  Klettern / Mehrseillängen  retowallis 

Draussen klettern im Jura oder Interlaken

Hallo zusammen die Tage sind wieder länger und ich suche Leute für Feierabendklettern, ev je nach Absprache auch schon ab 14/ 15 Uhr möglich. Wenn möglich, eher ...
  24.04.2023 11:24  Bern  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Regelmässig klettern MSL 5b/5c

Ich versuchs hier mal wieder. Nachdem ich im 2020 mit einer regelmässigen Kletterpartnerin sehr gute Fortschritte am Fels gemacht hatte, würde ich diese Regelmässigkeit ...
  22.04.2023 18:19  Jura  Klettern / Mehrseillängen  gecko83 

Kletterpartner gesucht für 2023

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder Partnerin. In diesem Sommer möchte ich möglichst viel und intensiv Zeit am Fels und in den Bergen ...
  19.04.2023 08:04  Bern  Klettern / Mehrseillängen  lukethebridge