Suche Kletternden/Skitourenden Mitbewohner*in im Domleschg

Hoiii Zäme,

Suche:
Mensch mit Humor,
Frischluftfanatiker*in, Bergfreund*in,
Tendenz zum Optimismus,
Toleranz oder eben auch ein bisschen Verrrücktheit wie ich - es kann passieren das ich spontan anfange zu tanzen oder schrecklich zu singen -
Gutem Appetit,
in Besitz der Basics der Kommunikation und Ordnung
....
Okay vielleicht bin ich zu anspruchsvoll - ich bin definitiv aber Kompromissbereit!

BIETE:
3.5 Zimmer Wohnung im Haus, riesen Garten, Gewächshaus, Hühner, Werkstatt, Gesellschaft...

Ich selbst bin weiblich, 26, entweder auf dem Berg oder in der Küche, Menschenfreund aber mit grossem Verständnis für Intimität und Privatsphäre, und offen für alles!
Freu mich auf dich!

Wo: Sils im Domleschg
wieviel? 650CHF

Region
Graubünden
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
13.11.2022 18:38 und hat 1227 Aufrufe

Foto 1 - Suche Kletternden Skitourenden Mitbewohner in im Domleschg Foto 2 - Suche Kletternden Skitourenden Mitbewohner in im Domleschg