Kletterpartner Mehrseillängen Tessin

MSL Tessin 18.-19.11.

Hoi zäme, ich möchte gern nochmal eine sonnige MSL am 18. und/oder 19.11. im Tessin genießen. Wer hätte den noch Lust? Die Wetterprognose lässt ja einiges erhoffen. ...
  15.11.2023 22:17  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  johan_s 

Pizzo del Prèvat NE Kante Freitag 11.08

Hey hey Suche Kletterspänli für die NE Kante am Pizzo del Prèvat. Am liebsten wäre mir eine Übernachtung am Donnerstag Abend auf der Capanna Leit um früh Freitag ...
  09.08.2023 17:02  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  marie85 

Ponte Brolla MSL 29.4.

Wer hät sponti Lust morn, 29.4., in Ponte Brolla ä MSL im 5a Bereich bis Max 5c z mache?
  28.04.2023 13:30  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  mischimisch 

Freitag 14. April klettern im Tessin

Hallo, Hat jemand auch am Freitag frei und Lust draußen zu klettern? Klettergarten oder MSL. Hab einige Ideen und sonst auch flexibel. Gruss Philippe
  11.04.2023 12:20  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  phil.b 

MSL/Sportklettern

Sali, suche für nächste Woche noch KletterpartnerIn im Tessin evtl auch hike&fly.
  10.03.2023 22:13  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  madmax 

Klettern Ticino dieses Wochenende (8 & 9 Okt.)

Wettervorhersage für Ticino schaut super aus. Würde gerne Samstagfrüh bis Sonntagabend mit ÖV fahren, inkl. eine Übernachtung. Alpin, Trad, MSL, Sport, bin für ...
  05.10.2022 18:26  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Kletterpartner gesucht für Oktober 22

Hallihallo Ich suche einen Kletterpartner, der mich als Woedereinsteigerin im Oktober mit auf eine Tour mitnimmt. Ich bin in der Halle erfahren und habe auch bereits ...
  27.07.2022 22:24  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  el 

Sonne ==> Klettern Tessin Sa. & So.

Hi, Wetter wird überall in der Schweiz schlecht, ausser im Süden vom Tessin schön zum Klettern! Wer hat Lust auf Sa. & So. Sport-, MSL- und/oder Trad-Klettern? ...
  31.03.2022 01:16  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Wochenende im Tessin??

Mein gebuchter Mehrseillängenkurs für dieses Wochenende im Tessin wurde kurzfristig abgesagt. Wer kommt spontan mit ins Tessin. Klettergarten bis 6a oder Klettersteig ...
  24.03.2022 23:51  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  kyburg 

Sonne ==> Klettern Tessin Sa. & So.

Wer hat Lust Sa. & So. im Tessin zu Klettern? Klettere seit 15 Jahren, inkl. Alpin und Trad. Sport bis 6b, Alpin 5c+, MSL 6a. 80kg. War früher mal besser, gerade ...
  17.02.2022 19:07  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Sonne ==> Klettern Tessin Sa. & So.

Hoi zäme! Wetter soll traumhaft werden am Sa. & So. im Tessin. Jemand Lust mit zum Klettern zu kommen? Sport, MSL, Alpin. Alles gut für mich bis 6b. LG Tobi
  25.01.2022 14:48  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  tobi_zh 

Tessin diese Weekend

Spontan ins Tessin egal welches Gebiet bin erfahren und klettere 6a Vorstieg. Den Rest siehst du in meinem Profil.
  15.10.2020 19:37  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  retoredeagle 

Kletterferien Tessin

Hallo Kletterfreunde! Ich suche jemanden, welche/r mit mir in der letzten Septemberwoche (20.09.-26.09.) im Tessin klettern kommen will. Mehrseillängen sowie Klettergärten ...
  21.07.2020 20:15  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  m92