Kletterpartner Mehrseillängen Solothurn

Kletterpartner/in

Suche nach sympathische Menschen zum klettern......am liebsten MSL und am Wochenende Freue mich auf deine Nachricht
  02.04.2024 13:52  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  rosa80 

Kletterpartner

Suche Kletterpartner/in für an den Wochenende. . Bin aus der Region Solothurn am liebsten MSL im 5 Bereich . Freue mich auf eure Nachrichten Rosa
  05.08.2023 10:19  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  rosa80 

Kletterpartner/in für diesen Sommer gesucht

Hei du, hast du Lust, diesen Sommer mit mir unter der Woche im Jura Sportklettern zu gehen oder an den Wochenenden MSL (in der ganzen Schweiz) zu machen? Ich suche ...
  21.06.2023 14:34  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  tinchen... 

Mittwoch Abend, Solothurner Jura

Suche ein versiertes und erfahrenes Klettergspändli für diesen Mittwoch Abend - z.B. Eulengrat. Wer ist dabei?
  25.04.2022 07:36  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  go_south 

Jura Spass und Bäumlikletterei

Suche Kletterpartner/in für: Sportklettern Kletterhalle Bouldern Mehrseillängen mein nivau ist im moment sehr variabel zwiscehn 5b bis 6a hoffe bis ende sommer ...
  29.05.2021 10:32  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  michael vigniti 

heute sonntag 11.10.

mein kletterrucksack ist gepackt.... geplant war MSL eulengrat (5b / 230m / nähe solothurn) ... jetzt hat sich mein partner gerade krankgemeldet.... wer springt ...
  11.10.2020 07:15  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  guido dp 

Sa 7.9. Plaisir (5b obl.) multipitch near Moutier!

Hoi, anybody interested in doing the easy Grandé Areté and some other extrem Plaisir routes at Raimeux/Grandval, near Moutier tomorrow 7.9. starting from the morning? ...
  06.09.2019 18:33  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  maceo 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen Für regelmässiges klettern am Fels fehlt mir eine zuverlässige Begleitung. kletterst du gerne draussen und hast Erfahrung in msl? Bin mobil und spontan. ...
  07.08.2016 10:43  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  fiduc 

Eule oder Balmfluh morgen Donnerstag

Wer hat Lust, morgen eine stressbefreite MSL-Tour bei Solothurn zu machen? Eulengrat oder Balmfluh würden sich anbieten. Nummer ist im Profil. Würde mich freuen ...
  04.05.2016 11:42  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  MarcoS 

Klettern Solothurner Jura

Hallo Wer hat morgen Nachmittag Lust auf ein paar SL? Eulegrat, Rüttelhörner oder Platte zum Warmwerden für die neue Saison? Freue mich auf Nachrichten. Wer's kennt, ...
  18.03.2016 20:20  Solothurn  Klettern / Mehrseillängen  mondwarm